Komme nicht mehr in meinen Adminbereich...

18.06.2009 03:08
#1
Ba
User

Hey... Nun habe ich es endlich hinbekommen nen Foren-Logo einzubauen und nun klappt es immer noch nicht alles wie ich möchte...

Und zwar komme ich nicht mehr in meinen Admin-Bereich...
Woran liegt´s?!
Immer wenn ich bei forumprofi auf meinen Adminlink klicke oder auch in der Adresszeile eingebe, kommt dort immer nur mein Index vom Forum...

Also was ist los?!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 15:01
#2
ea
User

kommst du über den Index auch nicht mehr in den Admin bereich?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 17:47
#3
sc
User

Das Problem haben wir auch - uns konnte leider bisher nicht gehofen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 22:56
#4
ea
User

Ja, das "Problem" habe ich auch. *gerade festgestellt habe*

Für mich ist es halt kein echtes Problem, weil ich immer über die Index-Seite/Hauptseite ganz unten über einen Link in den Admin-Bereich gelange (Style subSilver).

Sofern ihr also darüber noch in den Admin-Bereich kommt, ist es kein Beinbruch, auch wenn ich zustimme, dass ein Link zum Admin-Bereich auch dahin gehen sollte *g*

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!