Forum deaktiviert

13.05.2011 17:56
#1
Cr
User

Moin!
Ich habe unser Forum,www.crazyducks.de.to,kurz mal deaktiviert.
Nun,weil ich unterwegs war,wollte ich es wieder aktivieren!
ABER wenn ich auf die Seite gehe,dann läd und läd und läd und läd..... die Shoutbox,aber gibt die Startseite nicht frei zum einloggen!
Hat da mal einer ne Idee,oder kann der Support mal bitte die Shoutbox bei uns deaktivieren oder was sonst auch machen??

Besten Dank und schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 19:35
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

da forumprofi kein account bei dir hat geschweige admin ist, kann er das nicht ändern, hast du mal versucht auf anmelden zuklicken oder nur gewartet bis die sb aufhört zuladen?

wenn ein forum deaktiviert wird, dann hängt die sb fest und wenn solltest du mal über deinen forumprofi.de account probieren von dort in den adminbereich dich einzuloggen als weitere alternative

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 19:36
avatar  AllGood
#3
Al
User

Versuch mal diesen Weg:
Login bei forumprofi.de -> Meine Foren -> Adminbereich des Forums besuchen ("A"-Symbol) -> Login zum Adminbereich -> Shoutbox deaktivieren

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 20:29
#4
Cr
User

Zitat von AllGood
Versuch mal diesen Weg:
Login bei forumprofi.de -> Meine Foren -> Adminbereich des Forums besuchen ("A"-Symbol) -> Login zum Adminbereich -> Shoutbox deaktivieren



Gute Idee,gleiches Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 20:30
#5
Cr
User

Zitat von *dmaus*
da forumprofi kein account bei dir hat geschweige admin ist, kann er das nicht ändern, hast du mal versucht auf anmelden zuklicken oder nur gewartet bis die sb aufhört zuladen?

wenn ein forum deaktiviert wird, dann hängt die sb fest und wenn solltest du mal über deinen forumprofi.de account probieren von dort in den adminbereich dich einzuloggen als weitere alternative

gruss *dmaus*



Ich warte nun seit 3 Std das die aufhört zu laden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 20:48
avatar  Sarah
#6
Sa
User

Zitat von CrazyDuck65

Zitat von *dmaus*
da forumprofi kein account bei dir hat geschweige admin ist, kann er das nicht ändern, hast du mal versucht auf anmelden zuklicken oder nur gewartet bis die sb aufhört zuladen?

wenn ein forum deaktiviert wird, dann hängt die sb fest und wenn solltest du mal über deinen forumprofi.de account probieren von dort in den adminbereich dich einzuloggen als weitere alternative

gruss *dmaus*



Ich warte nun seit 3 Std das die aufhört zu laden!




das hört sich eher an, als wenn du ein lokales problem auf deinem rechner hast.

ich weiß, alter spruch, lösche den cache in deinem browser, aber manchmal hilft das. eine weitere möglichkeit wäre, es von einem anderen rechner zu probieren, von einem freund, kollegen usw.

wäre vielleicht einen versuch wert ...


lg

sarah


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 21:07
#7
Cr
User

Zitat von Sarah

Zitat von CrazyDuck65

Zitat von *dmaus*
da forumprofi kein account bei dir hat geschweige admin ist, kann er das nicht ändern, hast du mal versucht auf anmelden zuklicken oder nur gewartet bis die sb aufhört zuladen?

wenn ein forum deaktiviert wird, dann hängt die sb fest und wenn solltest du mal über deinen forumprofi.de account probieren von dort in den adminbereich dich einzuloggen als weitere alternative

gruss *dmaus*



Ich warte nun seit 3 Std das die aufhört zu laden!




das hört sich eher an, als wenn du ein lokales problem auf deinem rechner hast.

ich weiß, alter spruch, lösche den cache in deinem browser, aber manchmal hilft das. eine weitere möglichkeit wäre, es von einem anderen rechner zu probieren, von einem freund, kollegen usw.

wäre vielleicht einen versuch wert ...


lg

sarah




Narda!
Gute Idee,doch fehlgeschlagen!
Alle haben das gleiche Ergebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 21:19
#8
fo
User

Möglicherweise kann Ihnen ja dieser Thread weiterhelfen und der Lösungsvorschlag des Users Eric:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t1944-s15.html

Zitat
Man muss bei seinem Firefox Browser das Laden von Grafiken und das Java Plugin deaktivieren. Danach kann die Shoutbox nicht mehr geladen werden. Die Nutzer aus meinem Forum sind auch total glücklich, das jetzt alles wieder geht.



Haben Sie schon mal einen Versuch mit einem anderen Browser unternommen?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2011 21:42
#9
Cr
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Möglicherweise kann Ihnen ja dieser Thread weiterhelfen und der Lösungsvorschlag des Users Eric:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...-t1944-s15.html

Zitat
Man muss bei seinem Firefox Browser das Laden von Grafiken und das Java Plugin deaktivieren. Danach kann die Shoutbox nicht mehr geladen werden. Die Nutzer aus meinem Forum sind auch total glücklich, das jetzt alles wieder geht.



Haben Sie schon mal einen Versuch mit einem anderen Browser unternommen?




Ich bin mit dem Opera drin und werde es nun mal bei dem probieren!
Danke erstmal!
Juhu!Forum geht wieder!
Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!