Mein Forum ist weg

18.06.2009 13:24
#1
Ch
User

Am 27.5. hatte ich folgende E-Mail erhalten:

Zitat
Ihr Forum "Abi 98" (http://168742hr01.forumprofi.de) hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 50 Besucher bzw. 5 Postings verzeichnet.
Ihr Forum muss in den nächsten 50 Tagen mindestens 25 Besucher oder 5 Postings verzeichnen, andernfalls wird es automatisch gelöscht.


Am 10. Juni stellte ich fest, dass das Forum schon geloescht ist. Koennen Sie das Loeschen wieder rueckgaengig machen?

Danke
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 15:16
#2
avatar
Administrator

Nein, das geht leider nicht mehr, aufgrund der Inaktivität.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 23:01
#3
ea
User

Ja, hui, aber wenn es heißt, dass man 50 Tage Zeit hat, sollte man 50 Tage Zeit haben Oo
Inaktiv oder nicht, aber man kann doch nicht vorzeitig ein Forum löschen, nur weil die nächsten 14 Tage nichts geschehen ist, wenn es in der Mail heißt es sind 50 Tage Frist...
Wenn ihr es eher löschen wollt, sollte das auch so in der Mail stehen, aber das finde ich nicht fair.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 23:06
#4
avatar
Administrator

Ja, aber bevor kein einziges Forum mehr geht, wegen den vielen ungenutzten Foren, dann lieber so.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!