Rangfarben

18.06.2009 17:28
avatar  Morinho
#1
Mo
User

Kann man Farben für die Ränge wählen oder ändern ?

mfG Morinho


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 18:07
avatar  Morinho
#2
Mo
User

Zitat von Morinho
Kann man Farben für die Ränge wählen oder ändern ?

mfG Morinho



????


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 22:49
#3
ea
User

Geduld... Geduld...

*nachdenk* soweit ich weiß, kann man Rängen nur Bilder zufügen.
Abgesehen davon, kann man über den Style die Farbe der Moderatoren und Administratoren bedingt ändern. "Bedingt" weil diese Schriftfarben 2 und 3 (3 auf jedenfall) auch andere Stellen umfärben.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 15:34
avatar  Morinho
#4
Mo
User

Ja dnake..habs aber mal in einem forum von dieser seite gesehen, das da noch mehr raenge standen und fabrig wwaren ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 15:37
avatar  Morinho
#5
Mo
User

Und kann man auch ein paar Designs aus der Liste löschen, die man nicht gut findet ?^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 17:10
#6
ea
User

Styles löschen geht nicht. (man kann höchstens alle Styles mit dem in der Administration eingestellten Style überschreiben, wenn man das nicht will, kann man es doch den Usern überlassen, was ihnen gefällt und was nicht?)

Man kann farbige Rangbilder hochladen, die dann unter dem Namen erscheinen. Dass die Namen selbst eingefärbt werden könnten, ist mir nicht bekannt. (außer bei Admins und Mods)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!