Neuste Antworten ins Portal

18.06.2009 21:38
avatar  Hara
#1
Ha
User

Schön würde ich es finden wenn im Portal nicht nur die neusten Themen sonder auch die neusten Antworten angezeigt werden würden.

Meine User tun sich zb. immer schwer mit dem eröffnen neuer Themen.
Wenn man dann nur einen Blick ins Portal wirft um abzuchecken ob es was neues gibt erscheinen dort immer nur die alten Themen und obwohl es aktuelle Antworten gibt hat man den Eindruck das es nichts neues gibt.

Das ist Schade und aus diesem Grund habe ich das Portal ganz abgeschaltet, obwohl ich das Portal eigentlich Super finden würde wenn dort auch aktuelle Antworten zu sehen sein würden.

Gruß Hara


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 21:52
#2
-S
User

Hallo Hara!

Wenn man eingeloggt ist und ins Portal schaut, dann steht rechts Dein letzter Besuch war am... und direkt drunter Beiträge seit deinem letzten Besuch und in Klammer steht dann, wieviele Beiträge dann gepostet wurden, seitdem du das letzte Mal da warst.

Wenn du da drauf klickst, kommst du dann zu ner Liste mit Threads, in denen eben neue Antworten drinstehn.

Ich weiß ja nicht, ob das bei allen Styles so ist. Ich verwende SubBlack für mein Forum und da gibts es diese Funktion.

-Sakura-


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 22:17
avatar  Hara
#3
Ha
User

Hallo -Sakura- ,ja du hast recht aber das wird nur angezeigt wenn man eingeloggt ist und leider machen das bei mir nicht viele und deshalb bekommen die dann auch nichts mit.

Auch wenn sie dann ausgeloggt ins Forum schauen, sehen sie die gelben Sterne nicht die anzeigen , hier gibt es was neues und dann wird leider sehr oft was übersehen.

Ich meinte halt, das es schön wäre wenn in der Mitte des Portals nicht nur der jeweils erste Beitrag eines Threads angezeigt wird sondern der Tread mit der letzten Antwort, dann bekommt auch die letzte Schnarchnase mit das es was neues gibt.

Könnte man ja vielleicht im Admin Menü so einrichten, das man wählen kann ob man lieber den ersten oder den letzten Beitrag angezeigt haben möchte.

Gruß Hara


malt mal was in mein Gästebuch. Klickt HIER aber kein Schweinkram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!