Mangelnde Aktivität Ihres Forums

16.05.2011 20:40
Ol
User

Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen in der steht, dass mein Forum in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt hat (mind. 50 Besucher bzw. 5 Postings). Mein Forum muss in den nächsten Tagen mind. 20 Besucher oder 2 Postings verzeichnen, sonst wird es gelöscht.

Wir sind zwar eine sehr kleine Gruppe von Usern aber dennoch benötigen wir das Forum! Es wäre echt schade, wenn es einfach gelöscht wird.

Was ist denn mit Postings gemeint? Beiträge?

Weil Beiträge wurden in den vergangen 60 Tagen auf jeden Fall sehr viel mehr als 5 geschrieben.

Bin jetzt etwas verzweifelt, weil mir sehr viel daran liegt, dass das Forum nicht gelöscht wird.

lg Olena

Antworten

Beitrag melden
16.05.2011 21:02
fo
User

Mit Postings sind Beiträge gemeint.
Besuchen Sie Ihr Forum und schreiben Sie Beiträge (bzw. ermuntern Sie Ihre User zur aktiven Teilnahme am Forenleben, denn das ist der eigentliche Sinn eines Forums), dann wird Ihr Forum auch nicht automatisch wegen Inaktivität gelöscht werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
16.05.2011 21:06
Ol
User

Ich und mind. 2 weitere Personen besuchen das Forum regelmäßig. Damit meine ich wir schauen mind. alle 3 Tage rein.

Und wir posten auch Beiträge. Jetzt nicht die Welt aber schon ca. 1 neuer Beitrag pro Tag. Deswegen verstehe ich nicht ganz, dass wir innerhalb der letzten 60 Tage nicht mind. 5 Postings geschafft haben sollen. Das stimmt nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.05.2011 21:07
fo
User

Wie lautet der Link zu Ihrem Forum?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
16.05.2011 21:16
Ol
User

Antworten

Beitrag melden
16.05.2011 21:20
Sa
User

ich hatte eine ähnliche mail bekommen, aber war nicht so weltbewegend, handelte sich nur um ein testforum, was ich eingerichtet hatte.

die frage ist nur, hab ich das gelöscht? oder wurde das von forumprofi.de aufgrund mangelnder aktivität gelöscht?

ich bin mir da nich mehr so sicher ...

lg

sarah

Antworten

Beitrag melden
18.05.2011 09:20
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem wurde behoben, eine Löschung erfolgt demnach nicht.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2011 12:32
Ol
User

Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
01.06.2011 21:07
pi
User

[quote="Olena"]Hallo,

ich habe heute eine E-Mail bekommen in der steht, dass mein Forum in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt hat (mind. 50 Besucher bzw. 5 Postings). Mein Forum muss in den nächsten Tagen mind. 20 Besucher oder 2 Postings verzeichnen, sonst wird es gelöscht.

Dann bitte meins nicht löschen da ich noch garnicht online bin. Bitte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!