Falscher Löschbescheit ???

17.05.2011 13:54
avatar  Erik31
#1
Er
User

Zitat
Hallo Erik31,


Ihr Forum "Linkicraft" (.....) hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 50 Besucher bzw. 5 Postings verzeichnet.
Ihr Forum muss in den nächsten 40 Tagen mindestens 20 Besucher oder 2 Postings verzeichnen, andernfalls wird es automatisch gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team



Diese Mail habe ich bekommen jedoch hat das Forum in den letzten 60 Tagen deutlich mehr als 5 postings verzeichnet...
Ich selbst schon 90, das beste Mitglied 57.
Unser Forum hat immerhin schon 16 Mitglieder.. Es ist jetzt kein großprojekt... aber insgesamt haben wir 253 Beiträge...
Ich habe jetzt zwar noch wie das steht 40 Tage allerdings möchte ich das Forum länger als 40 Tage behalten...
Bitte um schnelle Hilfe dies zu klären danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 16:39
#2
avatar
Administrator

Sicher, dass es sich um die richtige Foren-URL handelt? Bitte die komplette Mail hier posten und auch die URL von Ihrem Forum mit der genannten Posting-Anzahl.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2011 17:10
avatar  Erik31
#3
Er
User

Zitat
Hallo Erik31,


Ihr Forum "Linkicraft" (http://linkicraft.forumprofi.de) hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 50 Besucher bzw. 5 Postings verzeichnet.
Ihr Forum muss in den nächsten 40 Tagen mindestens 20 Besucher oder 2 Postings verzeichnen, andernfalls wird es automatisch gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team




Dies ist die Gesammte Mail

Die Url des Forums oben in der Klammer zu finden http://www.linkicraft.forumprofi.de

Zitat
16 Mitglieder - 61 Themen - 253 Beiträge (durchschnittlich 1,47 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: mantisakk.



Ja sehr sicher das es die richtige Foren-Url ist... habe ja immerhin darauf geklickt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 09:19
#4
fo
User

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem wurde behoben, eine Löschung erfolgt demnach nicht.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2011 13:15
avatar  Erik31
#5
Er
User

Danke für den Guten Support und ein Lob an Alle Techniker hier.
Normalerweise geht sowas nicht innerhalb von 24 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!