Smilies im Forumprofi Account, aber nicht im Forum?
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Ich habe festgestellt, dass unter meinem Forumprofi Account alle Smilies sind, die ich (einzelnd) hochgeladen habe.
Aber im Adminbereich meines Forums fehlen einzelnde Smilies.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Smilies vom Forumprofi Account noch mal ins Forum zu laden? Oder muss ich sie dort löschen und komplett neu hochladen?
Gibt es eine Speicherbegrenzung für Smilies?
Mein Forum: http://www.elternstammtisch.de.to
Danke schon mal für die Hilfe
- Haben Sie beim Hochladen der Smilies gewählt "Bestehende überschreiben"? Das würde erklären, warum nur noch Ihre eigenen Smilies zur Verfügung stehen sofern diese denselben Code haben wie die ursprünglichen.
- Im Administrations-Bereich => Beiträge => Smilies, können Sie bei jedem einzelnen Smiley (grünes Rädchen für Bearbeitung anklicken) auswählen: "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen".
- Eine Begrenzung für Smilies gibt es (soweit ich weiß) nicht, da diese in der Regel nur sehr wenig Speicherplatz einnehmen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Bei "Bestehende überschreiben" hab ich immer "nein" stehen.
Die Einstellung "Beim Verfassen eines Beitrages anzeigen" ist mir bekannt. Mein Problem ist, dass die Smilies unter Administrator-Beiträge-Smilies gar nicht da sind.
Nur im Account unter forumprofi kann ich die Smilies sehen.
Zitat von Sijanca
Bei "Bestehende überschreiben" hab ich immer "nein" stehen.
Die Einstellung "Beim Verfassen eines Beitrages anzeigen" ist mir bekannt. Mein Problem ist, dass die Smilies unter Administrator-Beiträge-Smilies gar nicht da sind.
Nur im Account unter forumprofi kann ich die Smilies sehen.
Habe das selbe Problem. Kann die Smilies im Adminbereich nicht mal sehen
http://die-patschubser.forumprofi.de/
Kann vielleicht einer helfen?
Haben Sie schon den Browsercache geleert?
Normalerweise werden korrekt hochgeladene Smilies auch im Administrations-Bereich angezeigt und sind auch im Forum verfügbar.
Evtl. beim Verfassen eines Beitrags auf "Mehr Smilies anzeigen" klicken bei der Smiley-Auswahl.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Habe ich alles ausprobiert, leider ohne Ergebnis. Dachte es lege am Forenumzug und habe daher neue Smilies hochgeladen, aber auch die werden nicht im Adminbereich angezeigt. Weitere Smilies ansehen, wird überhaupt nicht angezeigt.
Mein Forum: http://die-patschubser.forumprofi.de/
Es gab in der Tat ein Problem beim Auslesen der Smilies, dieses wurde soeben behoben, so dass nun alle Smilies auch im Administrationsbereich Ihres Forums zu sehen sein sollten.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs