WBBLite: Verwaltung der Benutzerränge

19.05.2011 14:39
#1
fo
User

Hallo liebe Forumprofi-User,


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für das WBBLite seit heute eine Verwaltung für Benutzerränge zur Verfügung steht.
Sie finden diese in der Forenadministration im Bereich "Benutzer" > "Benutzerrangverwaltung".

Wir hoffen, Ihnen gefallen diese Neuerungen und wünschen damit viel Spaß.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Forumprofi-Team

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 12:31
#2
cr
User

hab ich gefunden...versteh aber nicht richtig die funktion... kann man da eigene RANG TITEL vergeben ? oder wie ist das gedacht ?
(sorry für die blöde frage, aber habs nicht hinbekommen, vielleicht wäre es möglich so nen beisp. vorzustellen )
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2011 16:01
#3
Wo
User

Ja du annst eigene Benutzerränge vergeben du musst hald nur dass hier eingeben bei der Grafik: icon/userRank1S.png
wenn du 1 einsetzt wird einStern angezeigt bei 2 bei 3 3 max. 5 dann musst du unten eingeben wieoft das wiederholt werden muss

03.10.2011 11:44
avatar  Crest
#4
Cr
User

Hallo,

vielen Dank erstmal für eure Mühe und euren Support.

Ich habe eine Frage bzw. einen Wunsch. Gibt es noch weitere Sternchen für die Benutzerränge bis auf die blauen (icon/userRank1S.png)? Eine externe Grafik einfügen klappt nicht.
Wenn ihr die Frage verneint, wäre es dann möglich vielleicht noch ein rotes Sternchen zu Verfügung zu stellen? Dann könnte man noch ein paar mehr Ränge machen.


Edit. Hat sich erübrigt. Das Einfügen externer Links klappt, nur werden die Bildchen im Admin Bereich in der Vorschau nicht angezeigt. Im Forum selbst funktionieren sie.


Viele Grüße
Crest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!