Keine Registrierungsmail

24.03.2009 23:15
#1
[J
User

Hi

Habe mich vor etwa zwei Stunden angemeldet um ein kostenloses Forum zu erhalten. Leider kam nach dem Anmeldevorgang nach ziemlich langer Ladezeit eine Fehleranzeige. Als ich den Vorgang wiederholen wollte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es bereits einen User mit meiner E-Mail-Adresse existiert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigungsmail erhalten und kann darum die Anmeldung auch nicht bestätigen.
Wäre froh wenn man mich torztdem freischalten könnte bzw. mir eine E-Mail schicken könnte.

Vielen Dank

PS: Es handelt sich um den Account JB_Nobody


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 08:58
#2
avatar
Administrator

Der Account wurde nun aktiviert und das eMail-Problem behoben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2009 21:41
avatar  dpb95
#3
dp
User

Habe die mail auch nicht bekommen
Account: dpb95 also wie hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!