MP3 Player

• Seite 2 von 2
08.07.2011 09:26
Ha
User

HTML, klar, hater hgesagt wo das eingebaut werden soll, Nein. Sorry, aber unter ein Support Forum verstehe ich etwas anders. Und zwar das man eine Vernünftige Kompetente Antwort Anleitung bekommt und das ist hier nicht der Fall gewesen, ich mußte hinterher rennen.

Thema ist ja nun Erledigt habe es alleine Gelöst.
Aber weiter empfehlen als Hilfe kann ich das Forum definitiv nicht.
Have a Nice Day

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 15:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat von Alex1992

Brauchst du nicht. Einfach Code in "Beschreibung" einfügen und speichern .

ich zitiere sonst eigentlich selten texte oder garnicht, aber das war die antwort von alex gleich nach deiner gestellten frage, somit hatte er da schon vor dem anderen drauf geantwortet.

ich sage es ja, lesen sollte man alles was geschrieben wird. du hast gefragt ob es einen mp3 player gibt zum einbauen und ads du nicht siehst wo du html einschalten kannst, das war nicht mal eine frage, sondern eine feststellung von dir. wenn man hilfe möchte sollte man gleich in seiner ersten frage alles reinbringen was man wissen möchte, alex hat soweit er konnte drauf reagiert, hellsehen können wir user nicht und auch forumprofi kann nicht hellsehen was du alles gerne wissen möchtest, wenn du nur so kurz und halb unverständlich dein posting machst, alex hat dir soweit geholfen wie es geht, was wir als user auch können, da der eine oder andere sich damit auskennt und was wir user alles in einem forum haben möchten, muss man eben googlen oder gleich die frage so stellen, das man vernünftig drauf antworten kann.

und forumprofi ist schon zu empfehlen, und die arbeit die sie leisten schon prima, dafür das es kostenfrei zur verfügung steht.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 16:12
Al
User

Also Hartmut...

Deinen letzten Beitrag habe ich jetzt sicher 2 bis 3 mal durchgelesen und kapiere
den immer noch nicht (und nein, ich habe keine Leseschwäche ).

Es liegt eher mehr daran:

Zitat
HTML, klar, hater hgesagt wo das eingebaut werden soll

Ok, wo du den Code einbauen sollst weißt du ja.

Und ob HTMl oder MyBBCode, weißt du ja auch:

MyBBCode: Beiträge, Signaturen etc.

HTML: In Forenbeschreibungen u.ä.

Damit wäre deine Frage beantwortet.

Und wo der Link hinkommt, weiß sogar ich ohne irgendwelche HTML
Kenntnisse:

Zitat

Zumindest wären das die 2 stellen wo ich das versuchen würde. Aber mal
Ehrlich:

Was wäre dir lieber:

Eine falsche antwort wo einer irgendwas rein schreibt und keine Ahnung hat

Oder keine Antwort bzw. warten bis einer schreibt der Ahnung davon hat

Naja, obwohl bei den Texten

Zitat
klopf Klopf ?

Zitat

Och Leute jetzt kommt doch mal aus dem knick, das kanns doch nun wirklich nicht sein oder ?

... wirst du sicher sehr lange warten müssen

Zitat
aber unter ein Support Forum verstehe ich etwas anders. Und zwar das man eine Vernünftige Kompetente Antwort Anleitung bekommt

Ok, dann fangen wir mal mit einer vernünftigen Frage an, wo der Fragesteller
keine dummen Kommentare von sich lässt:

Zitat
Scherzkeks . wenn ich bei Google was Gefunden hätte was auch Funktioniert hätte, dann würde ich hier nicht Fragen

Wobei, meine Suche hat maximal (!) so um die 5 Minuten gedauert. Aber
lassen wir das mal.

Und wenn es mir keiner glaubt hab ich grad eben nochmal gegoogelt und
schaut mal was als erstes Suchergebnis angezeigt wird:

Klicken bitte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!