Foren Backup Kaufen ?
Ich sehe Gerade das man die Backup Funktion Kaufen muß. Gilt der Kauf als einmalige Gebühr und kann die Sicherung für immer Verwenden oder wie Läuft das. Wenn ja kann man die 30 Euro dafür akzeptieren. Wenn man das jedesmal Zahlen soll würde ich sagen Frechheit und Abzocke.
Bitte um Info
Das Backup gilt einmalig.
Davon abgesehen erstellt Forumprofi automatisiert täglich für alle Foren ein kostenloses Backup, das im Falle eines (unwahrscheinlichen) kompletten Serverausfall eingespielt wird.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von Hartmut
Wenn man das jedesmal Zahlen soll würde ich sagen Frechheit und Abzocke.
Natürlich, wir sind absolut freche Abzocker, was sonst.
Deswegen bieten wir ja auch tausenden Benutzern den gesamten Service, ausgenommen wenige Optionen, absolut kostenlos an, wodurch uns Monat für Monat Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro entstehen.
Nun, letzten Endes ist das Backup auch nicht in dem Sinne dafür gedacht, dass man sich jeden Tag ein aktuelles vorrätig hat o. Ä.
Immerhin sichern wir alles tagesaktuell. Viel mehr ist es dafür geeignet, falls jemand mit seinem Forum von uns wegziehen möchte und alle Daten mitnehmen möchte, zum anderen aber auch, wenn jemand z. B. sagt "okay, ich erstelle 1x im Jahr ein Backup, um meine Daten mal wieder gesichert zu haben fest bei mir".
Ich kann Ihnen nur soviel sagen, dass wir mit der Backup-Funktion auch überhaupt keine Gewinne machen, da die Entwicklungskosten für eine solche Funktion sowie auch die ganze Verwaltung / Buchhaltung und dann auch die Serverkosten so enorm sind. Von einem größeren Forum ein Backup zu ziehen, nimmt z. B. jede Menge Serverleistung in Anspruch.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs