Shoutbox - Manchmal werden keine Beiträge übernommen
Guten Morgen
Ich habe jetzt alle Beiträge über die Shoutbox überflogen, aber keine Antwort zu meinem Thema gefunden. Falls es dazu schon etwas gibt, bitte ich den Doppelpost zu entschuldigen.
Also einige User in meinem Forum beklagen sich, dass hin und wieder mal Sätze nicht in die Shoutbox übernommen werden. Mir ist es auch schon einige male passiert, aber nur wenn ich über den IE im Forum bin. Eine Userin schilderte das Problem aber auch schon in Verbindung mit Firefox.
Man schreibt etwas und nach drücken von "Shout!" oder Enter wird einfach der Text nicht übernommen und man muss ihn nochmal schreiben. Manch einer musste dieses Spiel schon 5 mal machen und hat dann aufgegeben.
Ist das Problem bekannt? Kann mir jemand einen Rat geben? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Herzliche Grüsse
Gegen die Probleme die einige Browser verursachen ist eventuell auch Forumprofi machtlos...
Ich selbst habe mit einigen Problemen gekämpft welche nur durch den IE verursacht wurden. Mitglieder in meinem Forum übrigens auch...
Warum auch immer bestimmte Browser mit Forumprofi nicht klar kommen...ich kann Dir leider keinen Tipp geben, außer Browser wechseln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs