Inhalt der Shoutbox löschen

30.05.2011 16:53
Gast
( Gast )

Bei der Einrichtung des Forums haben mein CO-Admin und ich fleißig die Shoutbos benutzt. Jetzt soll der geschriebene Inhalt weg, also habe ich bei den Board-Einstellung den Punkt "Inhalte löschen nach:" auf 1 Stunde gestellt. Jetzt, 3 Stunden später, ist der ganze Textkram von heute morgen noch vorhanden.

Gehe ich mit der Maus über den Namen des Schreibers, sehe ich, von wann die Nachricht stammt. Teilweise älter als 7 Stunden. Müßte doch schon lange weg sein, verschwindet aber einfach nicht.

Wie kann ich den Inhalt der Shoutbox löschen?

Die Höhe der Shoutbox steht auf 300, für Gäste ist sie nicht einsehbar, die Sortierung der Nachrichten ist aufsteigend, angezeigt wird sie unter den Foren. Zeiteinstellung ist UTC+1, Sommerzeit an.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 20:48
Al
User

Das Problem gab's schon des Öfteren. Meine Vermutung: die Einstellung gilt vlt erst für die Beiträge ab der Umstellung. Oder die Einstellung ist deaktiviert - warum auch immer...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
02.06.2011 02:08
Gast
( Gast )

Ok, es ist ganz egal was ich anstelle - die Shoutbox weigert sich, ihren Inhalt zu löschen für Lösungsvorschläge bin ich offen...

Antworten

Beitrag melden
03.06.2011 22:22
Gast
( Gast )

Heute hat sich nach 2 Tagen mit aktiver, aber nirgends angezeigter Shoutbox das Problem von selbst erledigt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!