Style ändert sich beim anmelden
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte gern das JungleBook Style haben. Ich habe es im Admin-Bereich auch eingegeben. Nun, solange ich auf der Startseite bin, ist das Jungledesign auch vorhanden, aber sobald ich mich einlogge, verschwindet es, und das bluesilver Design erscheint. Was mache ich flasch? Mir nützt es doch gar nicht, wenn das Jungle design nur unangemeldeten Usern zur Verfügung steht.
Auch wollte ich eine eigene css.Datei in den Head-Bereich hochladen.
Nun, ich habe auch alles genau eingegeben...die css.Datei steht auch wie gewollt im Header, aber sie wird vollkommen ignoriert! Was kann ich machen, damit auf diese Datei zurückgegriffen wird.
Hier der Link zu meinem Forum: http://mainecoon-forum.forumprofi.de/index.php
Was haben Sie denn im Forum in Ihrem persönlichen Profil als Style konfiguriert? Und haben Sie auch im Adminstrations-Bereich Ihres Forums bei der Allgemeinen Konfiguration bei Style überschreiben ausgewählt" Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben"?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
ja, das war das Häkchen, was mir noch gefehlt hat, jetzt bleibt der Style auch wenn ich mich anmelde.
Allerdings wollte ich halt noch etwas darin ändern, z.B. Wollte ich ein anderes afterlogo Bild rein haben, und habe dies auch in einer eigenen css-Datei angelegt. Aber meine css-Datei wird vollkommen ignoriert, obwohl sie im Head-Bereich geschrieben steht.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein ganz eigenes Design zu erstellen?
Danke
Nein leider, ein eigenes Design kann nicht erstellt und eingepflegt werden.
Sie können aber ein eigenes Logo hochladen, welches dann angezeigt wird, sofern Ihr gewählter Foren-Style dies unterstützt (und das ist in dem von Ihnen gewählten Style der Fall):
Im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi bei dem Forum das Stift-Symbol zum Bearbeiten der Einstellungen anklicken => Logos verwalten => Logo hochladen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Das Problem ist die CSS-Datei - dort stehen relative Pfade für Bilder drin.
Da müssten auch vollständige URLs rein, d.h. Sie müssen die nötigen Bilder auf einen eigenen Webspace hochladen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs