Style ändert sich beim anmelden

30.05.2011 22:22
St
User

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich wollte gern das JungleBook Style haben. Ich habe es im Admin-Bereich auch eingegeben. Nun, solange ich auf der Startseite bin, ist das Jungledesign auch vorhanden, aber sobald ich mich einlogge, verschwindet es, und das bluesilver Design erscheint. Was mache ich flasch? Mir nützt es doch gar nicht, wenn das Jungle design nur unangemeldeten Usern zur Verfügung steht.

Auch wollte ich eine eigene css.Datei in den Head-Bereich hochladen.
Nun, ich habe auch alles genau eingegeben...die css.Datei steht auch wie gewollt im Header, aber sie wird vollkommen ignoriert! Was kann ich machen, damit auf diese Datei zurückgegriffen wird.

Hier der Link zu meinem Forum: http://mainecoon-forum.forumprofi.de/index.php

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 23:06
St
User

o.k. das mit dem anmelden habe ich nun hinbekommen...musste einfach nur ein Häkchen setzen...

Aber warum wird meine Stylsheet-Datei im Head-tag ignoriert?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2011 23:08
fo
User

Was haben Sie denn im Forum in Ihrem persönlichen Profil als Style konfiguriert? Und haben Sie auch im Adminstrations-Bereich Ihres Forums bei der Allgemeinen Konfiguration bei Style überschreiben ausgewählt" Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben"?

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 09:29
St
User

ja, das war das Häkchen, was mir noch gefehlt hat, jetzt bleibt der Style auch wenn ich mich anmelde.

Allerdings wollte ich halt noch etwas darin ändern, z.B. Wollte ich ein anderes afterlogo Bild rein haben, und habe dies auch in einer eigenen css-Datei angelegt. Aber meine css-Datei wird vollkommen ignoriert, obwohl sie im Head-Bereich geschrieben steht.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit ein ganz eigenes Design zu erstellen?
Danke

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 09:34
fo
User

Nein leider, ein eigenes Design kann nicht erstellt und eingepflegt werden.
Sie können aber ein eigenes Logo hochladen, welches dann angezeigt wird, sofern Ihr gewählter Foren-Style dies unterstützt (und das ist in dem von Ihnen gewählten Style der Fall):

Im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi bei dem Forum das Stift-Symbol zum Bearbeiten der Einstellungen anklicken => Logos verwalten => Logo hochladen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 09:52
St
User

Danke, das habe ich schon gemacht, aber es gefällt mir trotzdem noch nicht einwandfrei.
Trotzdem Danke für die Hilfe

Antworten

Beitrag melden
31.05.2011 10:07
fo
User

Das Problem ist die CSS-Datei - dort stehen relative Pfade für Bilder drin.
Da müssten auch vollständige URLs rein, d.h. Sie müssen die nötigen Bilder auf einen eigenen Webspace hochladen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
10.06.2011 18:07
St
User

Danke, habe nun alles so gemacht wie es mir gefällt...DANKE

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!