Bild auf der Startseite!?

19.06.2009 21:13
#1
Cl
User

oben links kann man ja ein bild einrichten.
nun meine frage:
kann man das auch mittig im forum anbringen und ein größeres auswählen oder geht es nur bis zu der bestimmten größe?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 11:09
#2
Ba
User

Hallo,

mich würde grundsätzlich einmal interessieren wie ich das Bild überhaupt einsetzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 11:26
#3
fo
User

Zitat von Bad_Influence
Hallo,

mich würde grundsätzlich einmal interessieren wie ich das Bild überhaupt einsetzen kann.



Im Login-Bereich: => "Meine Foren" => Einstellungen => Forum bearbeiten: Foren-Logo.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 12:48
#4
Ba
User

Danke, hat geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 17:11
#5
Cl
User

kann mir bei meinem anliegen denn niemand weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 20:20
avatar  DAniels
#6
DA
User

wen uich ein bild hochladen möchte steht bei mir
es sind nur bilder erlaubt obwohl es ein jpg ist
wer kann mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 22:41
#7
ea
User

@DAniels:
es steht auch schon wo im Forum...

Also, man kann es damit versuchen, dass man es noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogram öffnet und dann erneut abspeichert und dann hoffen, dass es funktioniert mit dem Hochladen.

Abgesehen davon kann ich noch vorschlagen es wo hochzuladen und es von dort noch einmal auf den PC zu speichern und dann versuchen es bei Forumprofi.de hochzuladen.


@Claudi0909:
soweit ich weiß, kann man auch größere Bilder als das Originallogo einbauen - allerdings kann es da zu Verzerrungen in der Darstellung kommen.
Mir kam vor, dass in einem Thread schon mal darum gebeten wurde, dass das Bild in der Mitte eingefügt wird, statt auf der Seite, aber in wie fern das umgesetzt wurde, weiß ich nicht.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 00:54
#8
Cl
User

Zitat von earwen_1
@DAniels:
es steht auch schon wo im Forum...

Also, man kann es damit versuchen, dass man es noch einmal mit einem Bildbearbeitungsprogram öffnet und dann erneut abspeichert und dann hoffen, dass es funktioniert mit dem Hochladen.

Abgesehen davon kann ich noch vorschlagen es wo hochzuladen und es von dort noch einmal auf den PC zu speichern und dann versuchen es bei Forumprofi.de hochzuladen.


@Claudi0909:
soweit ich weiß, kann man auch größere Bilder als das Originallogo einbauen - allerdings kann es da zu Verzerrungen in der Darstellung kommen.
Mir kam vor, dass in einem Thread schon mal darum gebeten wurde, dass das Bild in der Mitte eingefügt wird, statt auf der Seite, aber in wie fern das umgesetzt wurde, weiß ich nicht.

lg. Ea




ah okay,vielen dank für deine antwort.
wäre ja schön,wenn das irgendwie umgesetzt werden würde oder schon wäre.hast ne idee,wie ich das rausbekomme,ob das vielleicht schon geht?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2009 10:25
#9
ea
User

Ich glaube, damals war der Support so freundlich zu versuchen das Bild an die richtige Stelle zu bekommen. Allerdings sind keine Postings vom Support mehr im entsprechenden Thread gewesen. Da der User nie so recht zufrieden mit der Platzierung war, könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht vor haben das wieder zu machen.

Selbst habe ich keine Möglichkeit gesehen, mit der man das Bild anderweitig platzieren könnte. Da muss man wohl einen Style wählen, der das Bild dort hat, wo man es haben will... (stellt sich dann die Frage, ob einem der entsprechende Style auch zusagt)

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!