Hilfe.. ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich!!!
Hallo zusammen,
was kann das denn jetzt sein ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich. Beim versuch in den Admin-Bereich zu kommen dudelt sich die Seite zu tote - für Bruchteile von Sekunden sieht man den persöhnlichen Bereich und dann steht da nur noch "Loading shoutbox..." - das war es.
Kann es ein das sich in den Einstellungen etwas verstellt hat..?
LG
Ferdi
Die Shoutbox macht Probleme. Gab's schon öfters. Such mal hier im Forum danach.
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Mein Standart-Browser ist eigentlich der Firefox den ich ständig benutze. Nachdem ich gestern das Problem hatte und sich die Seite in der ich mich normalerweise immer einlogge nicht mehr erschien, habe ich den Windows Internet Explorer genommen. Hierbei war der Bildschirm ständig am ruckeln... aber ich bekam die Möglichkeit mich einzuloggen.. nur mit dem bitteren Beigeschmack dass ich auf einmal die Meldung bekam, mein Passwort sei nicht richtig.
Habe dann über den IE "passwort vergessen" angewählt und mich mit neuem Passwort im IE eingeloggt, danach war das Problem behoben. Wieso und weshalb... ist mir ein Rätsel. Nun ja, es geht wieder...
Was ich ich jetzt machen werde ist, ich werde einen zweiten Admin mit Gründer-Rechten anlegen, dann habe ich zumindest die Möglichkeit (falls das noch einmal pasiert) mich über den zweiten Admin einzuloggen.
LG
Ferdi
Hallo,
wie sich jetzt herausstellte hatte nicht nur ich das Problem (als Gründer Admin) sondern auch alle unsere Mitglieder... da kann ich nur sagen, ein Glück das wir erst 11 Mitglieder haben, sonst hätte ich ein Problem. Bezüglich der Probleme zur Shoutbox habe ich mich mal auf die Suche gegeben, habe aber leider nichts konkretes finden können.
.. Vielleicht könnt Ihr mich mal aufklären, denn die Shoutbox ist in unserem Forum ein MUSS!
Was kann man zur Abhilfe machen...???
LG
Ferdi
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs