Anordnen

19.06.2009 23:30
avatar  Morinho
#1
Mo
User

kann man machen, das die neusten Beiträge als erstet erscheinen ???^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:59
#2
Ch
User

Hallo,

genau das selber würde ich auch gerne wissen?

Habe dafür noch keine Einstellung im Adminbereich gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 22:36
#3
ea
User

soweit ich weiß nicht

aber hier im Forum kann man zB vorne (vor dem Thread-Namen) auf den "-> mit Briefblatt" klicken (hier ja zumindest bei mir orange eingefärbt) und kommt dann zum ersten Beitrag der nach dem letzten Logout im Thread gepostet wurde

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2009 10:43
#4
-S
User

Das einzige was ihr machen könnt ist, euch nach dem Login ins Portal begeben. Dort steht dann rechts, wieviele Beiträge seit eurem letzten Login geschrieben wurden. Wenn ihr dort hinklickt, dann seht ihr die Threads, in denen gepostet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!