Tutorial: Theme?

08.06.2011 09:21
Se
User

Hallo ich wollte fragen, ob es ein Tutorial gibt, in dem erklärt wird wie das mit dem Style-sheed funktioniert.
Vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 15:14
Al
User

Tut mir leid, aber sowas gibt es nicht (also so ein Tutorial )

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 15:24
ke
User

Wie was funktioniert?

Mehr Details, bitte.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 15:40
Sa
User

@kevin,

versuch mal einfach das thema zu googeln, sicher wirst du da was finden

lg

sarah

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 19:58
*d
*dmaus* ( gelöscht )

kevin sein part war auf die frage des erstellers gemünzt, da er seine frage nicht wirklich versteht, aber der ersteller sollte vielleicht mal im netz googlen ob er dort seine frage beantwortet bekommt

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 20:08
ke
User

Ok, dann stelle ich eine genaue Frage an den Fragesteller.

Ich wollte wissen ob er allgemein CSS meint, oder doch was anderes,
da wir im MyBB-Forum hier sind.

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 20:39
Sa
User

Zitat von *dmaus*
kevin sein part war auf die frage des erstellers gemünzt, da er seine frage nicht wirklich versteht, aber der ersteller sollte vielleicht mal im netz googlen ob er dort seine frage beantwortet bekommt

hab ich das nicht gerade gesagt?

also ich hab eben mal spaßeshalber mybb und css und guide eingegeben und hab da irgendwie interessante ergebnisse erhalten.

leute, nutzt doch einfach mal das internet ...

lg

sarah

viiielll glück lol

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 22:38
Al
User

Wieso Internet nutzen? Forum reicht doch schon! (Sarkasmus! )

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
08.06.2011 23:56
*d
*dmaus* ( gelöscht )

allgood, naja das netz ist ja noch größer als das forum hier, aber googlen hat schon was....smile...

aber wenn mich meine grauen zellen nicht verlassen haben, gab es so ein thema schon mal, aber ob das jetzt bei MyBB war,, kann ich nicht sagen, aber dafür gibt es ja die suchfunktion hier vor ort.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2011 21:01
Se
User

Hallo, mir gehts im Endeffekt nur darum, wie ich das Forumsymbol (links oben in der Ecke, momentan MyBB) ändern kann. Ich hab nen Link und möchte einfach nur einen anderen Link eingeben Das wäre mir am liebsten.

Welche frage sich dann auch irgendwann stellt ist wie ich die Farbgebung ändere, aber das ist erstmal zweitrangig.

Das mit Google kenn ich schon, jedoch fällt es mir schwierig die passenden Schlagworte zu finden.

Vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
14.06.2011 21:24
*d
*dmaus* ( gelöscht )

nabend, schlagworte hast du doch in deinem erstposting drin und das MyBB Logo ändern, steht hier auch schon mehrmals drin, gehe in dein forumprofi.de account und unter dem blauen stift welchen man anklicken muss, dann logos verwalten/ hochladen eine grafik die du gerne hättest hochladen

und die beste variante ist immer sich in seinem forumsbereich mal durchlesen, wer weiss ob dir da nicht das eine oder andere schon bei hilft

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!