Retrogames - Die Community

12.06.2011 18:08
avatar  lpnjack
#1
lp
User

Hallo liebe Forumprofi-User,

ich möchte euch hiermit ein brandneues Forum vorstellen:
Retrogames - Die Community

Ich habe dieses Forum erstellt, da es zum Thema Gameboy, GameBoy Color, Nintendo 64 und anderen Retrokonsolen und -spielen noch nicht viele Foren im Internet gibt, wo man Informationen austauschen kann und über klassische Spiele diskutieren kann. Ich weiß, dass es noch viele User im Internet gibt, die früher solche Konsolen gespielt haben und auch heute noch hin und wieder oder sogar regelmäßig spielen und genau für solche Leute ist dieses Forum richtig!

Aber auch andere User, die sich damit nicht auskennen können gerne beitreten und sich ohne Probleme informieren und mitdiskutieren. Es gibt auch einen Offtopic-Bereich, in dem so ziemlich über alles geredet werden kann.


Das Forum ist brandneu und benötigt natürlich aktive User und evt. auch Moderatoren, sobald es ins Rollen kommt.
Ich werde in verschiedenen Foren für die Community werben, doch natürlich sind mir User die ebenfalls bei forumprofi angemeldet sind am liebsten.

Ich habe bereits ein Rangsystem und eine Sonderaktion eingerichtet:
Mehr dazu im Infobereich meines Forums.






Grüße, lpnjack


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2011 17:22
avatar  lpnjack
#2
lp
User

So, das Forum wurde inzwischen um einige Bereiche und ein neues Logo erweitert:




Es gibt nun auch einen Gästebereich in dem man auch ohne Registrierung posten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!