Signatur - Bilder nur bis zu 50kb??

16.06.2011 20:06
#1
Ka
User

Hallo!

Kann man die Größe der Bilder in einer Signatur bloß auf 50kb verändern? Schon für ein ganz einfaches Bild benötige ich bis zu 100kb .. Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten?

Grüße,
Karrigan


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 20:25
#2
fo
User

Signatur-Einstellungen so konfigurieren:

Administration => Benutzer => Benutzergruppen => grünes Stift-Symbol zur Bearbeitung bei einer Gruppe anklicken => Allgemeine Rechte: Benutzerprofil-Funktionen => Signatur.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 13:24
#3
cr
User

hat mir auch geholfen die antwort vielen dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2011 05:28
#4
Da
User

Ich glaube der User meinte was anderes.

Wie man die KB-Zahl ändern kann weiß er sicherlich, nur Problem dabei ist es geht trotzdem höchstens 50kb, nicht mehr...

vorher eingestellt sind Standartweise nur 20kb...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 00:57
avatar  Fanatix
#5
Fa
User

ja mehr wie 50kb geht glaub nicht, also brauch ich eigentlich erst gar keine signatur verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 01:40
avatar  AllGood
#6
Al
User

Na, übertreib mal nicht so. Hier ist ein Banner, den ich in meinem Forum in der Sigi hab, und der hat grad mal 6,2 kB.



Ist was ganz simples, zugegeben, doch das war nur mal so als Beispiel gedacht, dass 50 kB gar nicht so wenig sind.

Geht's eigentlich um verlinkbare Grafiken, die nicht mehr als 50 kB haben dürfen? Dann versteh ich die Grenze nur bedingt.
Oder geht's um hochladbare Grafiken? Dann ist die Grenze logisch: FP will sich ja nicht "vollmüllen" lassen.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!