"Dieses Forum ist zur Zeit nicht verfügbar..."
Hallochen,
vor langer Zeit habe ich mich bei Forumprofi registriert und ein Forum eröffnet, welches ich eine Zeit lang als Community-Bereich für einen Game-Server genutzt habe.
Als das Server-Projekt gestoppt wurde, war das Forum lange inaktiv und blieb ungenutzt. Jetzt läuft das Server-Projekt wieder und ich würde gern das Forum wieder nutzen. In meinem Account wird das Fourm als aktiv angezeigt, bei einem Login-Versuch erhalte ich aber ständig die Rückmeldung, dass das Forum zur Zeit nicht verfügbar sei und ich es später noch einmal versuchen solle.
Wie bekomme ich das Forum denn wieder aktiv bzw woran liegt es, dass es nicht mehr verfügbar ist?
Danke!
Möglicherweise wurde das Forum wegen langer Zeit der Inaktivität zwischenzeitlich gelöscht. Kontrollieren Sie doch mal Ihr eMail-Konto, es werden vorher immer entsprechende Benachrichtigungen verschickt.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Oder es liegt daran:
Adminbereich -> Allgemein -> Board-Konfiguration -> Board-Einstellungen -> Board deaktivieren: Ja
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Adminbereich vom Forum oder von forumprofi direkt?
weil in den adminbereich vom besagtem forum komme ich auch nicht rein. er sagt zwar, ich sei angemeldet, wenn ich aber irgendwas anklicken will, steht dort immer nur das forum sei nicht verfügbar. headerlogo, design etc ist aber alles noch da. beiträge oder kategorien sehe ich keine
und im adminbereich von forumprofi wird es angezeigt und steht auch als aktiv drin...
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs