2-3 Fragen bzw anregungen wenn nicht möglich^^

18.06.2011 15:55
PC
User

Moin moin,

ich habe seid einigen Tagen mal wieder ein Forum.

Nun wollte ich den server eines kollgen darauf in einem Linktausch Verzeichniss (Linktausch Plattform) einbinden.

mein kollege mein dieses müsste ich extern machen, da es zwar von phpbb2 unterstützt, aber nicht bei forumprofi.de erstellbar ist.

ja nun zu meiner Frage:
Wie / Wo genau erstelle ich so eine Plattform und wie binde ich diese ein? Bzw. lässt sie sich schon einbinden?
Wenn nicht: Wird es diese Option in naher Zukunft geben?

Frage 2:
Wie nennt sich dieser Bereich unter dem header (bild und navi log in suchen usw)
Bei euch ist dort die werbung von googel usw
(ein länglicher werbebanner)

Und lässt sich der bereich für mich auch nutzen?
die selbe Frage gaaanz unten ^^

Nun zu meiner letzten und bereits gestellten frage.

ich ahbe ein youtube video fertig eingebettet und es läuft.
Es währe aber schöner wenn beim aufrufen der seite dieses video automatisch starten würde. Geht das? bzw wenn nicht,
kann man evtl. ein Lied/ein peer töne automatisch im hintergrund abspielen? Quasie als begrüßung.

Vielen dank im voraus für die antworten.

Gruß euer keks

http://hc-hw.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
18.06.2011 16:40
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn du dich hier im phpbb2 etwas durchlesen würdest oder sogar die suchfunktion nutzt ,kannst du als beispiel für die frage zwei antworten finden, auch wenn du werbefreiheit kaufen würdest und der werbebanner weg ist, kann du den platz selber nicht nutzen

und immer jede frage im extra thread stellen, siehe forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 22:09
PC
User

Thx naja hatte eigl nicht vor werbe freiheit zu kaufen^^
Suchfunktion habe ich genuzt. Bei Linktausch verzeichnis fand ich nur neins, weil aber nie gefragt wurde wie erstellt man sich das sondern bietet ihr sowas an.
Somit ist meins eine etwas andere frage und wird nicht beantwortet.

Gut das mit den fragen wusste ich nicht dachte PHPBB2 das thema bezieht sich au alle fragen zu dem Forumstyp.
Weil meine fragen eigl alle mit phpbb2 zu tun haben.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 22:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie gesagt in den Forenregeln steht ja wie man verfahren sollte, damit es auch besser immer zufinden ist.

ob man selber nach werbefrei den platz nutzen kann, hatte forumprofi.de schon mal beantwortet, nein und wenn es mal irgendwann möglich sein sollte, dann sicher mit einem entgeld, aber soweit ist es bisher nicht.

alle anderen fragen muss jemand anderes beantworten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!