Seitenlänge ?!?

19.06.2011 11:11
si
User

Bei meinem Forum ist es so, dass nach einer bestimmten Seitenlänge, alle weiteren Beiträge nicht mehr angezeigt werden.

Dadurch komm ich auch nicht mehr an die unter den Beiträgen stehenden Administrationsflächen dran
=> kann die Beiträge nicht verschieben, etc.

Mein Forumtyp: WBBLite

Woran liegt das und kann man daran etwas ändern?

LG
Sigi

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 12:04
fo
User

Wie lang ist denn so ein Thread? Wo kann man sich das anschauen?

Evtl. könnte man das Problem so lösen, dass man den Thread teilt und einen neuen gleichen Inhalts erstellt. Den alten Thread dann schließen mit dem verlinkten Hinweis zum Fortsetzungs-Thread, etwa "Hier geht es weiter" o.Ä.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 12:26
si
User

ich find´s nur schade, dass man dann alle weiteren Beiträge nicht mehr sieht.

außerdem weiß ich ja nicht einmal dei Maximale länge der seite, somit kann ich auch nicht wissen ab wann ich eine Verlinkung auf die weiteren themen machen muss. Ich fänd´s viel schöner, wenn bei einer maximalen seitenüberschreitung einfach eine Neue Seite für das gleiche Thema angehängt wird.

Anschauen kann man diese Beiträge hier

LG
Sigi

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 14:04
fo
User

Das ist kein Problem der Seitenlänge sondern ein Problem von falschem HTML, das Sie da eingefügt haben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2011 15:43
si
User

das heißt, wenn ich alle beiträge nochmal nach falschem HTML-Codes durchsuche, dann müsste ich diesen "Fehler" beheben können...

OK, danke, ich probiers dann mal aus.

LG
Sigi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!