Ränge und dazu neue Farben?!

23.06.2011 18:26
avatar  Freak<3
#1
Fr
User

Hallo ihr lieben

Für Adminstatoren und Moderatoren kann man ja zwei verschiedene Farben wählen , das finde ich natürlich total toll. meine Frage wäre.. Kann man noch mehr?! also z.b. möchten wir in unserem Forum eine Vertrauensperson noch einwenden.. Der wollten wir aber eine neue Farbe geben.. aber das geht ja leider nicht.


Könnte man sowas vllt. einbauen lassen?


Glg Carmen

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 19:31
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

solltest immer den forentypen benennen, für welchen du den vorschlag machst, denn es gibt einen typen da kann man andere farben nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!