Mit Beitrag "verdienen"
Hallo,
was bedeutet bitte die Meldung
"Du hast/ bzw. nicht mit Deinem Beitrag verdient." und wo kommt das her?
Danke & Gruß
Paso
suche bitte Themen die sich mit dem Cash- und/oder Shop-Mod beschäftigen, danke.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Vielleicht hilft dir diese Seite
http://www.phpbb.de/moddb/cashmod
Danke euch und vor allem für den Link.
Frage beantwortet!
Die Funktion kann man abstellen, aber in der Titelzeile kann man "Shop" nicht herausnehmen, der Punkt ist dort fix verankert, soweit ich weiß...
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Du könntest das ja zu einem Vorschlag machen. Dort wird es dann eher beachtet. Allerdings fürchte ich, dass keiner der Punkte in der Titelzeile für ein einzelnes Board entfernt werden kann.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs