Mit Beitrag "verdienen"

22.06.2009 21:24
avatar  Paso
#1
Pa
User

Hallo,

was bedeutet bitte die Meldung

"Du hast/ bzw. nicht mit Deinem Beitrag verdient." und wo kommt das her?

Danke & Gruß

Paso


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 00:59
#2
ea
User

suche bitte Themen die sich mit dem Cash- und/oder Shop-Mod beschäftigen, danke.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 10:17
avatar  beans
#3
be
User

Vielleicht hilft dir diese Seite
http://www.phpbb.de/moddb/cashmod


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 13:15
avatar  Fabius
#4
Fa
User

Ich hab mal ne Frage: Kann man den Shop auch irgendwie löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 14:09
avatar  Paso
#5
Pa
User

Danke euch und vor allem für den Link.

Frage beantwortet!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 14:16
#6
Ma
User

Zitat von Fabius
Ich hab mal ne Frage: Kann man den Shop auch irgendwie löschen?


klar, im shopmod unter "shop bearbeiten" lässt sich selbiger auch entfernen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 15:34
avatar  Fabius
#7
Fa
User

Ich find das nicht ... Kannst du mir das etwas genauer erklären?! Ich meine, dass man oben in der Navigation nirgends "Shop" steht!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 16:46
#8
ea
User

Die Funktion kann man abstellen, aber in der Titelzeile kann man "Shop" nicht herausnehmen, der Punkt ist dort fix verankert, soweit ich weiß...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 03:10
#9
St
User

Zitat von earwen_1
Die Funktion kann man abstellen, aber in der Titelzeile kann man "Shop" nicht herausnehmen, der Punkt ist dort fix verankert, soweit ich weiß...



Hi,

genau DAS wäre aber gut, wenn mans da herrausnehmen könnte. Mich störts nämlich.

Viele Grüsse von Stöerchin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 10:27
#10
ea
User

Du könntest das ja zu einem Vorschlag machen. Dort wird es dann eher beachtet. Allerdings fürchte ich, dass keiner der Punkte in der Titelzeile für ein einzelnes Board entfernt werden kann.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!