Foren-Header-Balken
Moin, ich hab da mal ne Frage...
Dieser Balken wo auch die nicht entfernbaren oder ergänzbaren Buttons sind (wie Mitgliederliste, Impressum usw.) kann ich den fabrlich wenigstens anpassen?
Also ich hab jetzt die Buttons (ohne Schriftzug) nach Rechts gelegt, davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...
Zitat
davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...
naja so ganz war dieser part nicht verständlich, dafür hilft dann immer ein link, da hast aber glück gehabt wenn die supporterin per mail geholfen hat
Zitat von *dmaus*Zitat
davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...
naja so ganz war dieser part nicht verständlich, dafür hilft dann immer ein link, da hast aber glück gehabt wenn die supporterin per mail geholfen hat
ja sie sagte was von css-code, dann fand ich im admin-bereich irgendwas wo man nen code sah und hab einfach mal alles kopiert und gesaved und dann komplett entfernt...
siehe da der streifen war weg... lso code wieder eingefügt...
dann nachgeguckt was genau was von den beiden code-teilen darin war... also was den streifen anzeigen ließ und zack hat man es problem lösen können
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs