Foren-Header-Balken

30.06.2011 04:32
Da
User

Moin, ich hab da mal ne Frage...

Dieser Balken wo auch die nicht entfernbaren oder ergänzbaren Buttons sind (wie Mitgliederliste, Impressum usw.) kann ich den fabrlich wenigstens anpassen?

Also ich hab jetzt die Buttons (ohne Schriftzug) nach Rechts gelegt, davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2011 13:40
Da
User

Hat sich nun erledigt, hab doch mal was gefunden... trotzdem danke das keiner hier helfen konnte...

Antworten

Beitrag melden
02.07.2011 18:00
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wie sollte dir jemand helfen wenn das wichtigste fehlte? der forenlink, weil so wirklich konnte man so nicht wissen wo dein problem liegt

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 23:15
Da
User

da brauch man kein forenlink wenn genau beschrieben wurde wo das problem liegt...

am ende half mir die supporterin via mail!

also dieser thread kann geclosed werden, da erledigt...

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 23:38
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Zitat
davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...

naja so ganz war dieser part nicht verständlich, dafür hilft dann immer ein link, da hast aber glück gehabt wenn die supporterin per mail geholfen hat

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 08:25
Da
User

Zitat von *dmaus*

Zitat
davor ist aber dieser lange weiße Balken noch, den würd ich gern farblich an mein Forum anpassen. Hoff man versteht was ich mein...

naja so ganz war dieser part nicht verständlich, dafür hilft dann immer ein link, da hast aber glück gehabt wenn die supporterin per mail geholfen hat

ja sie sagte was von css-code, dann fand ich im admin-bereich irgendwas wo man nen code sah und hab einfach mal alles kopiert und gesaved und dann komplett entfernt...

siehe da der streifen war weg... lso code wieder eingefügt...

dann nachgeguckt was genau was von den beiden code-teilen darin war... also was den streifen anzeigen ließ und zack hat man es problem lösen können

Antworten

Beitrag melden
10.07.2011 13:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ist doch auch interessant für andere user, die vielleicht mal so ein problem haben werden, daher danke schön auch wenn ich kein WBBLite Forum habe, aber so weiss man wenigstens wo der floh im pfeffer liegt

*dmaus*

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!