Bilderhochladen

23.06.2009 17:10
#1
bl
User

Naja ich finde es doof das man immer einen Url zum BIldr einfügen nehmen muss weil wenn die mitglieder z.b. ein Bild das sie gemalt haben hochladen wollen immer nur umständlich geht

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 18:03
#2
li
User

wenn Du eine eigene Webseite hättest, würdest Du es verstehen. Denn jedes Bildchen kostet Platz. Und der muß bezahlt werden. Wenn Forumprofi das Hochladen von der Festplatte zulassen würde, wäre der Server bakld übervoll und es käme zu Ausfällen. Dann ginge es auch nicht mehr, die Foren kostenlos anzubieten.
Wenn Du eine URL brauchst, dann nutz doch diese Möglichkeit, Bilder hochzuladen:
http://picr.de/index.html
Den Code, den Du dort nach dem Hochladen erhälst, kpierst Du einfach in Dein Forum und schon ist das Bild drin.
Liebe Grüße
Lillimucki

25.06.2009 09:33
#3
bl
User

ah thx

http://www.bonebreaker.net.ms/ Tipps für Seite aber gerne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!