Portal?! :(
Hallo,
Ich habe ein problem, Und Zwar:
Ich möchte ein gedownloadetes Portal packet für mein Forum installieren aber weiss nicht wie oder wo
Könnt ihr mir da Helfen? Viele Dank
Ausserdem:
Habe ich keinen Mitglieder Button oben bei Hilfe 7 Impressium usw. Was mache ich falsch? kann mir wer Helfen danke
Mit freundlichen Grüßen Druide114
Zu Ihrer 2. Frage:
Sie müssen zuerst das Paket installieren, damit Mitglieder angezeigt und ein Button sichtbar wird.
Bitte so vorgehen:
Administration => System => Paketverwaltung => Paket installieren => Direkten Pfad zum Paket angeben: aus dem DropDown-Menü auswählen: "User.Memberlist" => Absenden.
Das mag sich jetzt zwar so anhören, als könnten User beliebig selbst Pakete installieren - ist aber nicht so.
So wie Alex1992 es bereits erklärt hat, können aus Sicherheitsgründen von Usern nur solche Pakete installiert werden, die bereits von Forumprofi.de vorgegeben sind.
Übrigens muss für die einzelnen Benutzergruppen auch noch die Berechtigung, die Mitgliederliste sehen zu können, konfiguriert werden:
Benutzer => Benutzergruppen => Gurppe zum Bearbeiten abnklicken => Allgemeine Rechte: Häkchen setzen bei "Kann Mitgliederliste aufrufen" => Absenden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe