Wir - als Menschen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Wissen, nach Erklärungen der Dinge und hoffe Mitstreiter zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach etwas sind. Aus diesem Grund kam ich auf die Idee, dieses Forum könnte mich wie euch ein Stück weit unterstützen.
Ich hoffe, dass in diesem Forum kein nennenswerter Gedanke totgeschwiegen werden muss. Ein Hilfe für alle, offen über alles zu reden, ohne belächelt zu werden oder sich für etwas, was man kaum beeinflussen kann, zu schämen.
Wenn ihr psycholgisch wie philosophisch interessiert seid, oder einfach durch die Erfahrungen anderer euren Problemen, Gedanken, Verhaltensweisen und vielem mehr auf den Grund gehen wollt, oder einfach nur über den Zustand der Welt, den Menschen und den restlichen Lebewesen diskutieren wollt, seid ihr definitiv richtig.
(Um einen möglichst offenen Umgang zu ermöglichen, sind die Bereiche erst nach erfolgreicher Bewerbung einsehbar.)
Hier eine Übersicht:
Über uns
......Zweck/Beschreibung
......Regeln/Grundsätze/Fragen
? Vorschläge
? Spiele, Rätsel, Spam usw.
......Vorstellung
Wir - Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen (Normal? Unnormal? Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen sollte man der Norm anpassen. Oder vielleicht auch nicht?)
......Gefühle/Verlangen (Warum fühle ich das, was ich fühle und wie weit kann ich das beeinflussen?)
......Verhaltensweisen (Warum verhalte ich mich, wie ich mich verhalte und wie weit kann ich das beeinflussen?)
......Gedanken (Warum denke ich das, was ich denke und wie weit kann ich das beeinflussen?)
......Persönlich (Öffentlich schreiben ist schwierig, manches ist einfach zu schwer)
Die Welt (Wie ist sie, warum ist sie so und wie weit können wir das beeinflussen?)
......Die Menschen (Die Menschen im Gesamtbild)
......Schule/Ausbildung/Studium
......Religion/Politik/Gesellschaft usw.
......Unsere Umwelt
Wir als Menschen
......Über uns (Lebensgeschichten, Tagebücher, Erlebnisse, was immer ihr erzählen wollt)
......Kunst (Bilder, Texte, Gedichte, selbstgemachtes Smile)
......Unterhaltung (Internet, Filme, Serien, Bücher, Fernsehen, Musik usw.)
......Sex
Leben
......Internes
? Bilder
? Abstimmungen
? Sonstiges
......Generell über das Leben
......Speziell über das Leben
Probleme
......Ich bin ich
......Beziehungen
......Gesundheit
......Sonstiges
Sonstiges
......Off-topic
......Archiv
Link:
www.wir-als-menschen.forumprofi.de
mal ganz ehrlich, was ist der sinn jemanden im internet zu erzählen was man will dafür sind freunde.
und nur hobbylose werden sich auf soetwas einlassen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs