Ränge kann ich nicht zuordnen
Forumtyp: PHPBB3
Hallo,
habe schon die Sfu benutzt und auch einiges gefunden, aber leider nicht das richtige.
Ich möchte gerne bei mir im Forum, Ränge hinzufügen.
Im Forum-Admistrations bereich habe ich schon Ränge erstellt, kann die aber im Benutzer-Verwaltungsbereich nciht zuordnen.
Habe keine Rangbilder.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe schon den Amin bereich zig mal durchsucht.
Vielen dank.
gruß
ja ränge, mein lieblingsthema.
du kannst ja gruppen erstellen.
wenn du ein benutzer den rang geben möchtest, dann kannst du den benutzer in die gruppe packen und den rang der gruppe geben.
Die Bilder zu den Rängen müssen im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi hochgeladen werden (Stift-Symbol für Einstellungen bei dem jeweiligen Forum anklicken => Benutzer-Ränge verwalten => Rang-Grafik von Ihrem PC hochladen).
Anschließend können Sie im Administrations-Bereich Ihres Forums die Bilder den Rängen zuordnen (Benutzer und Gruppen => Ränge verwalten => Vorgang: grünes Rädchen bei einem Rang zur Bearbeitung anklicken => Rang-Bild aus dem DropDown-Menü auswählen => Absenden).
Einem Benutzer einen Rang zuordnen:
Benutzer und Gruppen => Benutzerverwaltung: Benutzer auswählen => Absenden => re. oben aus der DropDown-Auswahl auswählen "Benutzerrang" => Los => Rang auswählen => Absenden.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Die Schrift kann man leider nicht ändern und ob Sie zu den Rängen auch Rangbilder zuordnen bleibt ganz allein Ihre Entscheidung.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe