Neuer Style für phpBB3 - ExtremeDark Red

05.07.2011 12:58
avatar  HSV1964
#1
HS
User

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig, würde gerne ein neues Style für phpbb3 beantragen. Unter phpbb2 gibt es das schon.

Link: http://demo.phpbb3styles.net/ExtremeDark...e7c6104ffcd71e7

Ist es möglich/wollt ihr dieses auch für phpbb3 zu installieren?

Danke & Gruß
Mica


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 22:53
avatar  HSV1964
#2
HS
User

ist es erlaubt zu Fragen, ob Ihr die Idee umsetzt

Weil ohne dieses Design müsste ich mich anders entscheiden (entweder phpbb2 oder anderer Anbieter).

Trotzdem Vielen Dank,
mfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 23:18
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wann etwas umgesetzt wird, erfahren wir immer wenn forumprofi neuerungen ankündigt, also erstmal das nehmen was da ist und sich in geduld üben und das beste erstmal draus machen was da zur verfügung steht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!