Button ändern

08.07.2011 19:39
Gast
( Gast )

erst einmal ein wort der verteidigung ich hab schon viele sachen gelesen aber schlauer daraus bin ich nicht bzw die antwort hab ich nicht gefunden.

also ich hab php3 der style den ich nutz ist tara und will ich die button von beitrag neu beitrag gesperrt beitrag alt umändern wie mach ich das nu am besten ich hab schon 2 mal favicons hochgeladen selbst die find ich nirgends

kann mir jemand helfen bitte

danke schon mal im vorraus

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 19:43
Al
User

Favicon kann u.U. ne ganze Weile dauern.
Ggf. Cache leeren und/oder in einem anderen Browser nachschauen, ob es da schon angezeigt wird.

Button austauschen geht glaub ich nicht, bin mir allerdings nicht sicher. Wird sicher noch Mal jmd anderes drauf antworten, der das weiß.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 19:51
Gast
( Gast )

ok was sind eigentlich favicon keine button

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:11
Sa
User

Zitat von AllGood
Ggf. Cache leeren und/oder in einem anderen Browser nachschauen, ob es da schon angezeigt wird.

Button austauschen geht glaub ich nicht, bin mir allerdings nicht sicher. Wird sicher noch Mal jmd anderes drauf antworten, der das weiß.

ich glaub es geht nicht um das favicon, sondern um die grafische darstellung der buttons:

acp >>> styles >>> grafiksammlungen >>> aktuellen style auswählen und auf ändern klicken

aber so genau weiß ich jetzt auch nicht, wie man neue buttons hochladen kann ...

lg

sarah

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:15
Al
User

Zitat von gravita
ok was sind eigentlich favicon keine button

Favicon sind die kleinen Bildchen in der Adresszeile vor der URL und in den Favoriten vor dem Link.

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
08.07.2011 20:26
Gast
( Gast )

Zitat von Sarah

Zitat von AllGood

ich glaub es geht nicht um das favicon, sondern um die grafische darstellung der buttons:

acp >>> styles >>> grafiksammlungen >>> aktuellen style auswählen und auf ändern klicken

aber so genau weiß ich jetzt auch nicht, wie man neue buttons hochladen kann ...

lg

sarah

das hab ich jetzt auch schon mal gefunden wenigstens etwas aber auch keine info wie man es ändern kann

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 10:24
Gast
( Gast )

kann man nun buttons ändern im style tara php3?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 10:25
fo
User

Nein, die Buttons können in keinem Style geändert werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 10:29
Gast
( Gast )

ok vielen dank für die info

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 11:00
Kl
User

Zitat von forumprofi.de [CP]

Diese Antwort ist unpräzise.
Es können nämlich für jeden Style Grafikelemente (also auch Buttons!) eines anderen Styles verwendet werden. Das ganze kann im Adminbereich des Forums unter dem Reiter "Styles" durchgeführt werden:

Adminbereich - Styles - gewünschten Style installieren - auf "Details" klicken - unter "Grafiksammlung" einen anderen Style wählen.

Genau das habe ich in meinem Forum www.sakralorgelforum.de so gemacht. Die X-Box-Buttons passten nicht recht zum Thema, also verwende ich die Buttons des Styles ProFormell.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 11:28
fo
User

Das ist natürlich korrekt - es können im Style Template, Theme und Grafiksammlung getauscht werden, eigene Buttons und die Grafiken dazu können allerdings nicht installiert werden.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
09.07.2011 16:30
Gast
( Gast )

Zitat von KlausM

Zitat von forumprofi.de [CP]

Diese Antwort ist unpräzise.
Es können nämlich für jeden Style Grafikelemente (also auch Buttons!) eines anderen Styles verwendet werden. Das ganze kann im Adminbereich des Forums unter dem Reiter "Styles" durchgeführt werden:

Adminbereich - Styles - gewünschten Style installieren - auf "Details" klicken - unter "Grafiksammlung" einen anderen Style wählen.

Genau das habe ich in meinem Forum www.sakralorgelforum.de so gemacht. Die X-Box-Buttons passten nicht recht zum Thema, also verwende ich die Buttons des Styles ProFormell.

cool dann is ja noch nich alles verloren dann such ich mir einfach nen style wo die buttons besser passen das is immerhin nen anfang danke dir

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!