log in innerhalb des forums
sollte es diesbezüglich bereits ein thema geben dann bitte entschuldigt ich hab es nicht gefunden.
also ich hab gestern angefangen einige themen selsbt zu erstellen in meinem eigenen forum
(nutze phpbb3 style tara)
danach habe ich angefangen die berechtigungen zusetzen wer was wo darf und soweiter und dabei muß ich irgendein fehler gemacht haben so das ich selbst mich jetzt noch einmal innerhalb des foren bereiches anmelden muß
ausgangsposition foren übersicht dann geh ich ins erste unterforum zum beitrage foren regeln alles palettie aber sobald ich von den foren regeln zurück geh ein step muss ich mich erneut anmelden damit das sehen kann was dort hinterlegt ist welches nun eigentlich nix weiter als das erste unterforum ist
chache hatte ich dann auch schon gelöscht was aber keine änderung hervorr gebracht hat nutze ff als browser
kann mir jemand helfen bitte
Stellen Sie sicher, dass nirgendwo ein Passwort erforderlich ist um ein Unterforum betreten zu können.
Administrations-Bereich => Foren => grünes Rädchen zur Bearbeitun bei dem betreffenden Forum anklicken => Kein Forumpasswort eintragen.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Einfaches Leermachen der Felder genügt nicht, Sie müssen darunter die Option wählen "Forum-Passwort entfernen:".
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe