Smilies nicht per Mausklick einfügbar

24.06.2009 07:47
avatar  Messias
#1
Me
User

Wir haben das Problem, dass wir die Smilies aus dem Fenster "Weitere Smiles ansehen" nicht via Mausklick in den Beitrag mit einfügen können.

Nachtrag: scheint sich aber um ein Problem zu handeln, das mit dem Style zusammenhängt. Wir haben per Default Ad Infinitum drin, wenn ich auf beispielsweise subBlack wechsle, dann klappt das auch mit dem Einfügen.

Wäre genial wenn sich das beheben liesse, Danke

Board: http://laermboard.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 11:56
#2
fo
User

Wird in nächster Zeit behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 13:10
#3
fo
User

Das Problem ist nun behoben.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 13:28
avatar  Messias
#4
Me
User

Besten Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 22:30
#5
bl
User

Ich hab leider das Selbe Problem mit dem proglass_red Style.
Könnt ihr da auch nochmal schauen? Danke.

http://bcsrevier.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 05:15
#6
fo
User

Bei proglass_red funktioniert es wie es soll.
Welcher Browser wird verwendet?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 14:19
#7
bl
User

Der Browser ist der Internet Explorer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 19:10
#8
De
User

Hmm schon etwas länger her der Beitrag, aber meine Freundin hat seit einiger Zeit massive Probleme mit dem Internet Explorer.

Hast Du es denn mal mit Firefox versucht oder wurde das Problem nun ganz behoben?!

22.12.2009 19:28
#9
bl
User

Im Moment geht alles, danke.
Probleme hab ich auch immer nur mit anderen Browsern,
nur nicht mit dem Internet Explorer...komisch...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 11:19
#10
De
User

Das ja ganz komisch. Du hast auch sicherlich die ganzen Browser aktualisiert oder? Manchmal hängt das auch mit den Cookies zusammen. *grübel*

27.12.2009 14:52
#11
bl
User

Ich hab nochmal genau geschaut:

Bei einigen Smilies geht das direkte Einfügen, bei anderen nicht.
Da erscheint dann der Befehl im Extra-Smilie-Fenster ganz oben.

Kann es vielleicht an der Bezeichnung liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 14:53
#12
De
User

Das kann auch sein.

28.12.2009 17:01
#13
bl
User

Danke erst mal. Ich melde mich nochmal, wen ichs nicht hinbekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2010 09:40
#14
Th
User

Ich habe auch Probleme mit smileys und einem Style...


1a: Style Ti2000:
Bei diesem Style wird in der Shoutbox sowohl der (gerade zu schreibende) Text in Schriftfarbe weiß dargestellt, jedoch AUCH die Textbox zum reinschreiben, weswegen man nix erkennt...

1b: Style Nosebleed:
Im Design "Nosebleed", wenn der post zu lang wird, kann man zwar zum unteren Teil scrollen, aber beim bearbeiten springt dann alles hin und her!
Beim versuch vom unteren Bereich springt die Maus automatisch nach oben und hat sachen markiert, die man garnich markieren wollte!


2: Smileys hinzufügen:
Gestern Abend habe ich über 30 Smileys unter forumprofi.de auf mein Forum hochgeladen (jeden Smiley einzeln, da ich nicht weis, wie ich so ein Paket erstellen kann), nun werden aber nur die Hälfte im Forum angezeigt... Auch wird bei den meissten, DIE angezeigt werden, dann im Post etwas, wie
s/uglynoe.gif" alt="uglynoe" border="0" />
angezeigt... Habe es auch schon mit mehreren Styles probiert...
EDIT:
Falls Ihr auch ein Problem mit den smileys habt:
Ich konnte es lösen, indem ich ALLE Vokale (also a,e,i,o,u und y?!?) aus den codes gelöscht habe... jetzt werden ALLE angezeigt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!