Chihuahua Forum

10.07.2011 17:59
Sa
User

Hallo

Nachdem ich sehr an der Hunderasse Chihuahua interessiert bin (und selbst auch einen Chi Rüden besitze), habe ich mir gedacht, dass es nett wäre ein Forum zu erstellen und mein Wissen über diese Rasse mit anderen zu teilen.

Und hier ist das Forum:

http://chihuahua-friends.forumprofi.de/

Ich hoffe auf einen regen, respektvollen Erfahrungsaustausch (auch über andere Kleinhunderassen), denn der Chihuahua ist mit Sicherheit KEIN Schoßhündchen oder Modepüppchen, sondern ein vollwertiger Hund, der auch als ein solcher behandelt werden muss.

Das Forum befindet sich noch im Aufbau, aber ich hoffe, dass es bald fertig wird.

Liebe Grüße,
Sabi

Antworten

Beitrag melden
12.07.2011 23:10
Sa
User

..ich hoffe auch noch auf viele, neue Mitglieder in meinem Forum
Weiß noch nicht genau, wie ich am Besten werben kann um neue Mitglieder zu bekommen

..aber noch ist es ja sowieso erst im Aufbau und nachdem es mein erstes Forum ist, finde ich es teilweise noch etwas mühsam (z.B. Logo reinstellen, usw.)

Aber das wird hoffentlich alles noch

Liebe Grüße,
Sabi

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 06:28
sh
User

Hallo Sabi!

Da wünsche ich Dir Viel Erfolg! Soweit sieht Dein Forum doch scho recht nett aus!

Für mich hat sich die Überlegung einen Chihuahua zuzulegen gerade erledigt, weil ich doch einen zweiten Hund meiner Rasse genommen habe.

Du kriegst das sicher alles langsam auf die Reihe- Hauptsache es macht Spaß!

Viele Grüße!
Claudia

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 12:51
Sa
User

Hallo Claudia!

Danke für Dein Kommentar

Was hast Du denn für eine Hunderasse?
Du kannst auch gerne Mitglied in meinem Forum werden!

Liebe Grüße,
Sabi

Antworten

Beitrag melden
23.08.2011 18:24
Hu
User

Tolle Rasse die Chihuhahua, hatte auch mal welche.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!