ranggrafiken

10.07.2011 20:14
avatar  gts
#1
gt
gts
User

hallo,

wäre es möglich, wenn ihr einige grafiken von phpbbhacks in das system packt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2011 20:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#2
*d
*dmaus* ( gelöscht )

du kannst doch selber welche hochladen im forumprofi.de account, seiten wo man welche findet, findet man über google, schliesslich sind die geschmäcker verschieden


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 07:09
avatar  gts
#3
gt
gts
User

zuerst hatte ich probleme mit der formatierung, dannhab ichrar entfernt.
und jetzt sollen angeblich fremde zeichen in den paketen sein. aber ich hab sie schon überprüft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 09:24
#4
sh
User

Morgen gts!

Also ich habe sie einzeln hochgeladen und es ging sehr gut. So viele Ränge hat man ja auch nicht.

Claudia

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 09:37
avatar  gts
#5
gt
gts
User

ich hab versuct png hochzulyden, aber es ging nicht.

Zitat
es sind nur bilder erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 10:30
#6
sh
User

png ist doch aber erlaubt?

Entpacke doch mal die Datei und versuche jeden Rang einzeln hochzuladen, den Du benötigst.

Claudia

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 10:42
avatar  gts
#7
gt
gts
User

ja das meine ich. bei zip kommt

Zitat
es ist nur zip erlaubt



und bei png, jpg, gif

Zitat
es sind nur bilder erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!