habe da 2 fragen

13.07.2011 11:04
ma
User

Hallo Support Forum

Ich habe 2 Fragen

1.Wie kann ich bei WBB Lite eine Nachricht auf der startseite einbinden,wie bei diesem forum ganz oben der blaue info kasten
http://gamecide.de/index.php?page=Index

2.wie kann ich einen neuen header einsetzen in dem grünen style ?,denn ich würde gerne einen selbst gemachten haben,anstatt den Standart Header wo drauf steht "Burning Board"

Link zum Forum

http://pc-tools.forumprofi.de/index.php?page=LegalNotice

danke im voraus

Gruß massiv16

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 11:21
fo
User

Das ist leider nicht möglich, da es sich bei der kostenlosen Version von WBBLite bei Froumprofi.de um andere Software handelt.

Wie man einen anderen Header (ein anders Logo) einfügt, wurde im Forum schon sehr oft besprochen (bitte die Forensuch nutzen = Forenregel - Danke).
Klicken Sie im Login-Bereich Ihres Accounts bei Forumprofi das Stift-Symbol für Einstellungen bei dem Forum an => Logos verwalten.

Bitte auch nicht Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread posten, aussagekräftigere Titel wären auch wünschenswert, Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 11:57
ma
User

danke

aber noch eine frage,kann ich über Forumprofi.de auch noch pakete instalieren wie z.b. ne shoutbox ?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2011 12:09
fo
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
(...) Bitte auch nicht Fragen zu unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread posten, aussagekräftigere Titel wären auch wünschenswert, Danke.

Immer noch aktuell.

Es können keine eigenen Pakete installiert werden (aus Sicherheitsgründen, wie schon oft erklärt).
Es würde sich dann empfehlen, einen Foren-Typ mit integrierter Shoutbox zu verwenden.

Foren-Typen vergleichen

Der Thread wird nun geschlossen, bitte seien Sie so freundlich und halten Sie sich an die angesprochenen Vorgaben, Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!