In einem Einzelnem Forum kann nicht mehr gepostet werden!
Hallo,
auf meinem Forum herrscht folgendes Problem:
Meine User (mit Ausnahme von mir, dem Admin) können in einem einzelnen bestimmten Forum nicht mehr posten. Alles andere kann normal bepostet werden, außer in dem einen.
Ich habe bereits versucht, die Beiträge dieses Forums ins Archiv zu verschieben, das Forum zu löschen, neu erstellt und dort angeordnet und die alten Beiträge wieder hineingeschoben. Das brachte KEINEN Erfolg, das Problem besteht nach wie vor.
Es handelt sich um das Forum Lob, Kritik, Verbessungsvorschläge (das vierte von oben).
http://dkvrollenspiel.forumprofi.de/index.php
Stellen Sie sicher, dass die gewünschten Benutzergruppen (z.B. "Registered") in dem betreffenden Forum die nötige Berechtigung haben:
Admin-CP => Foren & Beiträge => blaues Kästchen "Optionen" bei dem Forum anklicken => "Berechtigungen" aus dem DropDown-Menü auswählen => Registred: Kann sehen / Kann Themen eröffnen / Kann antworten "Ja" => Berechtigungen speichern.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von Ravenlord
Es handelt sich um das Forum Lob, Kritik, Verbessungsvorschläge (das vierte von oben).
Sie sollten generell mal alle Einstellungen und Berechtigungen genau kontrollieren.
Dieses von Ihnen genannte Forum ist nichtmal sichtbar für Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
das ist auch bewusst so gewählt aufgrund gewisser vorkommnisse...
sobald man registriert ist sieht man alle foren und kann auch posten. Das hat auch immer gut funktioniert, nur auf einmal können die User alle nicht mehr in dem einen Forum posten, warum auch immer...selbst nachdem ich die beiträge ins archiv geschoben, das forum gelöscht und neu erstellt habe und die beiträge wieder zurück, ging es nicht mehr...
Eine andere Möglichkeit, als die beschriebenen Einstellungen gibt es leider nicht.
Wenn Sie die Einstellungen bewusst so gewählt haben - wo ist das Problem?
Konfigurieren Sie Ihr Forum ganz nach Ihren Wünschen, aber Ausnahmen sind nun mal nicht möglich.
=> geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe