usermap / mitgliederkarte

24.06.2009 21:57
#1
ni
User

hallo.

mein vorschlag wäre eine usermap /mitgliederkarte einzubinden.
bei der anmeldung kann man ja seinen wohnort angeben. dies könnte man ja dann mit der usermap verknüpfen wo dann alle anderen mittglieder auch angezeigt werden.

damit kann man dann schnell auf einen blick/klick sehen welcher user noch aus meiner gegend kommt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 18:25
avatar  knf
#2
kn
knf
User

würde ich auch gut finden, auch wenn dann wohl eine umfangreiche Datenbank
für die Orte nötig wird.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2009 21:55
#3
Fr
User

Schließe mich an! 8)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 22:25
#4
Lo
User

Ja suche auch so etwas, wäre es machbar sowas ins Forum mit einzubauen?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 08:23
#5
ea
User

geantwortet wird hier selten, wenn, dann sehen wir ob es möglich ist, wenn es im nächsten Update inkludiert ist^^

aber ich wäre auch dafür *nick*

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 15:37
#6
Bi
User

Ich dachte ich hätte schon einmal zu einem solchen Thema geantwortet...

Nun, ich nicke hierzu auch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 13:54
#7
hi
User

kann man jetzt irgendwie ne usermap erstellen / einfügen ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2010 17:29
#8
ea
User

Nein, in phpbb2 jedenfalls derzeit noch nicht, aber es ist vorgeschlagen und wird vielleicht umgesetzt, wie gesagt erfährt man erst ob es umgesetzt wird/wurde, wenn es in den Neuerungen steht.

edit: ich glaube, auch die anderen Forensysteme haben es noch nicht, aber beschwören könnt ichs nicht

edit: kleiner Zusatz zu meiner Zustimmung... es sollte aber für die User freiwillig sein, ob sie sich in die Karte eintragen oder nicht.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 14:05
#9
Ma
User

Es ist wohl noch nicht möglich eine Mitgliederkarte im MyBB einzubinden ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2011 15:11
#10
Ma
User

Hat sich in Sachen Usermap zwischenzeitlich schon was ergeben ?
Ich nutze php2 und da geht es (noch ?) nicht.
Da ich das Forum evtl. in eine andere Version konvertieren möchte wäre das ein Auswahlkriterium.
Gibt es in anderen Forenversionen eine Usermap ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 18:50
#11
Ma
User

Zitat von MarioSchreiber
Hat sich in Sachen Usermap zwischenzeitlich schon was ergeben ?...



Schaut hier keiner von FP mehr rein ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 18:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#12
*d
*dmaus* ( gelöscht )

vorschläge werden zur kenntnis genommen und bleiben meistens unkommentiert
wenn es etwas neues gibt wird es unter neuerungen für uns user zu lesen sein und wir bekommen ja sogar eine mail mit neuerungen.

und bei vorschlägen ideen, muss man sich in geduld üben, weil wie gesagt nur etwas kommt wenn uns forumprofi.de wieder etwas neues zur verfügung stellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 14:29
avatar  bello
#13
be
User

Wir haben das mit Googlemaps überbrückt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!