usermap / mitgliederkarte
hallo.
mein vorschlag wäre eine usermap /mitgliederkarte einzubinden.
bei der anmeldung kann man ja seinen wohnort angeben. dies könnte man ja dann mit der usermap verknüpfen wo dann alle anderen mittglieder auch angezeigt werden.
damit kann man dann schnell auf einen blick/klick sehen welcher user noch aus meiner gegend kommt.
mfg
geantwortet wird hier selten, wenn, dann sehen wir ob es möglich ist, wenn es im nächsten Update inkludiert ist^^
aber ich wäre auch dafür *nick*
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich dachte ich hätte schon einmal zu einem solchen Thema geantwortet...
Nun, ich nicke hierzu auch einmal.
Nein, in phpbb2 jedenfalls derzeit noch nicht, aber es ist vorgeschlagen und wird vielleicht umgesetzt, wie gesagt erfährt man erst ob es umgesetzt wird/wurde, wenn es in den Neuerungen steht.
edit: ich glaube, auch die anderen Forensysteme haben es noch nicht, aber beschwören könnt ichs nicht
edit: kleiner Zusatz zu meiner Zustimmung... es sollte aber für die User freiwillig sein, ob sie sich in die Karte eintragen oder nicht.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Es ist wohl noch nicht möglich eine Mitgliederkarte im MyBB einzubinden ?
vorschläge werden zur kenntnis genommen und bleiben meistens unkommentiert
wenn es etwas neues gibt wird es unter neuerungen für uns user zu lesen sein und wir bekommen ja sogar eine mail mit neuerungen.
und bei vorschlägen ideen, muss man sich in geduld üben, weil wie gesagt nur etwas kommt wenn uns forumprofi.de wieder etwas neues zur verfügung stellt.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs