Wann werden die Foren denn online geschaltet ?

20.03.2009 07:19
ge
User

Mein Forum http://geizabc.forumprofi.de ist immer noch nicht online, ich bekomme schon Useranfragen, ist das ein Fehler oder wann werden die im Laufe des 20ten freigeschaltet ?

[schild=standard fontcolor=A52A2A shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]HILFE[/schild]

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 09:40
}O
User

Moinmoin!

Mir ist die Fehlermeldung gestern abend aufgefallen. Beim Einloggen steht doch deutlich "Wartungsarbeiten". DAS kannst du deinen usern schon mal vermitteln, wenn sie es nicht selber lesen.

Wie lange Wartungsarbeiten an Servern dauern, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das einige Tage dauern kann... evtl Reinigungsarbeiten oder Austausch von relevanten Bauteilen... oder einfach nur programmtechnische Neuerungen, und DIE können dauern...

Ich häng auch rum, unser Tummelplatz ist leider auch off :-(

Gruß R. Ley

Wir brauchen nicht zu tun,
was andere von uns erwarten.
Es genügt vollkommen, wenn wir tun,
was wir von anderen erwarten!!!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 09:49
Administrator

Die Foren werden im Moment nach und nach freigeschaltet.
Da es sich um sehr viele Daten handelt dauert das Ganze ein wenig, mehrere Tage sind es aber nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 10:01
ge
User

Danke für die Info...

Dann bin ich ja mal gespannt [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*gespanntwartet*[/schild]

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 11:15
Administrator

Im Laufe des heutigen Tages werden alle Foren wieder verfügbar sein.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 16:56
Gi
User

danke , sind dann die Foren so wie sie voher waren, oder muss sich jedes Mitglied wieder neu registrieren?

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 16:58
to
User

Nein natürlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 17:46
Administrator

Natürlich werden sie wieder so sein!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Antworten

Beitrag melden
20.03.2009 23:02
ma
User

Guten Abend!

Ich will ja nicht rumnerven, aber wann werden die Foren denn wieder online geschaltet?

LG
Manja

forumprofi4.de/forum18958

Antworten

Beitrag melden
21.03.2009 12:18
ho
User

Hallo!

Ich habe gerade ein neues Forum unter http://www.forumprofi4.de/forum20251/ eingerichtet bzw. bin immer noch dabei.

Nun habe ich folgendes Problem: Während der Wartungsarbeiten war das Forum nicht zugänglich und jetzt komme ich nicht mehr hinein.

Ich kann zwar über die Forumprofi-Website auf meine Account-Daten zugreifen und da auch z.B. mein Passwort verändern, aber wenn ich dann mit genau diesen Daten in das eigene Forum oder den Administrationsbereich will, bekomme ich immer die Meldung, dass die Zugangsdaten nicht korrekt sind - obwohl die Daten wie gesagt genau die selben sind, mit denen ich an meine Account-Daten komme.
Die Status-Meldung auf Forumprofi.de sagt mir auch, dass das Forum "aktiv" sei - was ist da los?

Kann mir vielleicht jemand helfen, damit ich wieder in mein Forum komme? Oder ist das noch nicht "richtig" freigeschaltet?

Danke im voraus!

Antworten

Beitrag melden
21.03.2009 12:20
Administrator
Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Antworten

Beitrag melden
21.03.2009 16:20
te
tex
User

Wenn man auf unser Forum ( http://18369kuyju.forumprofi.de/ ) möchte kommt nur folgender Text:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not open army template config file

DEBUG MODE

Line : 574
File : functions.php

Ist das Forum vielleicht noch nicht freigeschalten oder gibt es Probleme mit dem army Template?

Im Vorraus danke.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2009 16:30
ho
User

Zitat von forumprofi.de
http://holgerpinnow.forumprofi.de/profile.php?mode=sendpassword

Tja, eigentlich möchte ich jetzt gern "Danke" sagen, aber da die versprochene automatische Mail, die mir ein neues Passwort zustellt, einfach nicht ankommt (vor einer Viertelstunde habe ich es aus Verzweiflung auch noch ein zweites Mal versucht), stehe ich im Moment noch genauso hilflos da wie zuvor...

Antworten

Beitrag melden
21.03.2009 17:25
Administrator

@tex: Danke für den Hinweis, ist nun behoben.

@holgerpinnow: Dann bitte bei Ihrem Mail-Provider einmal nachfragen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Antworten

Beitrag melden
22.03.2009 11:47
ho
User

@ Admin: Habe bei meinem Provider den Spam-Ordner online durchgeschaut - da ist nix...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!