"wer hat heute geburtstag" anzeige

  • Seite 1 von 2
24.06.2009 22:01
#1
ni
User

eine anzeige im "wer ist online" block wäre nicht schlecht wo angezeigt wird wer heute geburtstag hat.

so hat man das alles im blick und vergisst keine geburtstage mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 23:04
#2
ro
User

super idee! in unserem forum kennen sich alle persönlich, aber oft noch nicht lange, oder gut. geburtstage anzuzeigen (aber nur für mitglieder einzusehen) wäre also eine tolle sache .

lg, jens


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 19:07
#3
st
User

Solch eine Funktion würde super sein. In meinem Forum wird dies zur Zeit über ein Script eingeblendet. Eine Interne Funktion würde sicherlich besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2009 15:32
#4
Ch
User

das würde ich auch gut finden


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 01:05
#5
ea
User

wäre für später sicher interessant

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 11:16
avatar  strato
#6
st
User

Siehe auch hier


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 22:02
avatar  Valli
#7
Va
User

man könnte sowas ja auch in ein Thema einbinden oder so


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 22:18
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#8
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn ihr die dreier version habt schaut doch mal im adminbereich und unter board-funktionalitäten nach, da steht was von geburtstagen drin und das gleich zwei mal.

gruss *dmaus*


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 11:15
#9
ni
User

hab leider nur die 2er version.

würd ja gern umstellen auf die 3er aber dann sind sämtliche themen und beiträge weg!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 12:26
avatar  Valli
#10
Va
User

ja hab das selbe Problem


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 13:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

bei nino das umstellen wäre eh wahnsinn da er ja schon viele beiträge hat. könnte nur nach und nach ein neues aufbauen.

bei dir valli ist es ja noch nicht so voll mit beiträgen

aber so wissen wir nun von welchem Forum gesprochen wurde


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 16:45
#12
ni
User

wäre schon wenn es die möglichkeit gäbe aus dem phpbb2 ein phpbb3 forum zu machen und die beiträge etc mitnehmen könnte.

was sagt denn herr Forumprofi dazu?

gäbe es unter umständen irgendwie die möglichkeit?
auch wenn es etwas kosten würde wäre ich daran sehr interessiert!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 19:32
#13
fo
User

Herr Forumprofi sagt dazu, dass der Wunsch bereits auf der internen Prüfungsliste steht.
Ob, wann, wie und Sonstiges ist nicht entschieden, dementsprechend kann ich dazu keinerlei Angaben machen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 17:48
#14
ni
User

wunderbar!
danke für die antwort.
das hilft schon weiter da wir jetzt wissen das es im gespräch ist.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:55
avatar  Pedro
#15
Pe
User

Zitat von forumprofi.de [GS]
Herr Forumprofi sagt dazu, dass der Wunsch bereits auf der internen Prüfungsliste steht.
Ob, wann, wie und Sonstiges ist nicht entschieden, dementsprechend kann ich dazu keinerlei Angaben machen.



Klasse, Herr Forumprofi


Der Wunsch einer sicherlich wachsenden Anzahl an Forumsbetreibern sollte auf der Liste ganz oben stehen.

Immer gut für was Kostenloses:

http://geizabc.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!