"wer hat heute geburtstag" anzeige
eine anzeige im "wer ist online" block wäre nicht schlecht wo angezeigt wird wer heute geburtstag hat.
so hat man das alles im blick und vergisst keine geburtstage mehr.
super idee! in unserem forum kennen sich alle persönlich, aber oft noch nicht lange, oder gut. geburtstage anzuzeigen (aber nur für mitglieder einzusehen) wäre also eine tolle sache .
lg, jens
wäre für später sicher interessant
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
man könnte sowas ja auch in ein Thema einbinden oder so
hab leider nur die 2er version.
würd ja gern umstellen auf die 3er aber dann sind sämtliche themen und beiträge weg!
ja hab das selbe Problem
wäre schon wenn es die möglichkeit gäbe aus dem phpbb2 ein phpbb3 forum zu machen und die beiträge etc mitnehmen könnte.
was sagt denn herr Forumprofi dazu?
gäbe es unter umständen irgendwie die möglichkeit?
auch wenn es etwas kosten würde wäre ich daran sehr interessiert!
Herr Forumprofi sagt dazu, dass der Wunsch bereits auf der internen Prüfungsliste steht.
Ob, wann, wie und Sonstiges ist nicht entschieden, dementsprechend kann ich dazu keinerlei Angaben machen.
wunderbar!
danke für die antwort.
das hilft schon weiter da wir jetzt wissen das es im gespräch ist.
danke
Zitat von forumprofi.de [GS]
Herr Forumprofi sagt dazu, dass der Wunsch bereits auf der internen Prüfungsliste steht.
Ob, wann, wie und Sonstiges ist nicht entschieden, dementsprechend kann ich dazu keinerlei Angaben machen.
Klasse, Herr Forumprofi
Der Wunsch einer sicherlich wachsenden Anzahl an Forumsbetreibern sollte auf der Liste ganz oben stehen.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs