Email-Benachrichtigung nicht da ..

20.07.2011 17:55
#1
Fo
User

Hey Ho!
Ich habe ein Forum gerade erstellt !
Und natürlich einen Forumprofi.de Account!
Da hat er mir gerade angezeigt das ich eine neue Email angeben soll habe ich aber meine mit der ich mich angemeldet habe war vergeben
Egak somit habe meine 2. genommen okay das ging! Aber ich glaube ich habe nicht die Korrekte angegeben
Was soll ich machen ??
Könnte einer mir helfen mir einen an die richtige schicken ??
Denn ich will mein Forum eig. nicht so gerne verlieren oder einen neuen acc erstellen

Bitte schnell mir helfen

Forummaster

EDIT : sorry aber ich habe einen WBB-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 16:20
#2
Fo
User

Kann mir jemand helfen ?? -.-


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 21:22
#3
fo
User

Bitte nochmal langsam und verständlich, ich verstehe nur Bahnhof.
Ihre eMailadresse können Sie ja selbst ändern, sowohl im Forumprofi.de-Account als auch in Ihrem Forum.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 21:42
#4
Fo
User

Oh danke !
Ich habe mich erst regestriert auf forumprofi.de und alles ging habe mir ein Forum erstellt und danach zeigt er mir das an das ich eine Email eingeben um ein neues Passwort zu machen , habe ich aber das war die Falsche ... habe mich vertippt !!
Ich weiß nicht wie ich das ändern soll..Da auch nichts geht ..


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 11:36
#5
fo
User

Ich verstehe immer noch nicht, was Sie wo eingegeben haben.
Wenden Sie sich bitte per eMail an den Support und schildern Sie dort nochmal Schritt für Schritt, was Sie gemacht haben, evtl. können wir Ihnen dann helfen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!