beitrag "vorschauen" oder "absenden" geh

24.06.2009 23:18
#1
ro
User

bei uns gibt es seit neuestem ein neues problem (das hört sich ja toll an ):

wenn man einen neuen beitrag erstellen möchte, kann man ihn weder "vorschauen" noch "absenden". die beiden korrespondierenden knöpfe haben dann keinerlei funktion. dies' passiert zwar nur gelegentlich, ist aber dann sehr ärgerlich, da man wieder von vorne anfangen muß !

lg, jens


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 07:43
#2
ea
User

den Text mit STRG+A markieren und dann STRG+C drücken, danach erst "Absenden" oder "Vorschau" klicken, wenn es dann nicht funktioniert, muss man zumindest seinen Beitrag nicht wieder schreiben, wenn das Fenster leer ist, sondern kann ihn mit STRG+V einfügen und es noch einmal versuchen...
(im Browser zurückgehen soll auch schon "verlorene" Texte wieder angezeigt haben, funktioniert aber auch nicht immer)

und sonst geht höchstens noch, die Texte im Word vorzuschreiben



Dies sind aber nur Vorschläge bis zu einem "Es ist behoben."

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!