Hilfe kann nichs in einen tread bei mir schrieben

24.07.2011 11:31
Ge
User

Hallo,
ich brauche hilfe.ich habe ein Forum über Forumprofil erstellt und ich kann in mneine treads nichts schreiben also da steht dann kein new Topic machen
bitte um antworten!
MFG:
Genesis

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:34
fo
User

Um welchen Foren-Typ handelt es sich bei Ihrem Forum (wenn man das weiß, kann man gezielter helfen)?
Den Foren-Typ können Sie für ein Forum erkennen, wenn Sie im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts die Übersicht "Meine Foren" aufrufen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:40
Ge
User

Mein Forum Typ is PHPBB ich hoffe das schikt für hilfe

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:44
fo
User

Nein, ist leider auch noch nicht ausreichend genug.

Forumprofi hat ja 2 Foren-Typen von PHPBB im Sortiment: PHPBB2 und PHPBB3, diese unterscheiden sich deutlich in der Handhabung (und es ist deshalb auch für jeden dieser Foren-Typen ein separater Bereich eingerichtet worden). Optimalerweise postet man Fragen auch gleich im passenden Unterforum zum entsprechenden Foren-Typ.
Vieleicht posten Sie ja den Link zu Ihrem Forum?

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:48
Ge
User

Also es war auf jedenfall das wo es schwerer zu Bedienen war und hier ist noch ein Link von meinem Forum http://interstylez.forumprofi.de/imprint.php und dann bei dem Thema Fragen wenn man da drauf klickt kann man halt kein Toptic Machen

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:52
fo
User

Ja das ist ein Forum vom Typ PHPBB3 (=> in das korrekte Unterforum verschoben).

Überprüfen Sie in Ihrem Administrations-Bereich, ob für alle Foren und Benutzergruppen (z.B.: "Registrierte Benutzer" usw.) die Berechtigung konfiguriert wurde, neue Themen starten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 11:59
Ge
User

Vielen Dank aber dann habe ich noch eine Frage wie sie bestimmt gesehen haben ist meine Forumstartseite von dem Design Bl@ck aber das habe ich aus gestellt und dafür BlackPearl benutzt aber es wird bei mir und bei meine kumple immer noch Bl@ck angzeigt wieso??

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 12:05
fo
User

Wählen Sie bitte in der Board-Konfiguration bei den Board-Einstellungen => Benutzer-Style überschreiben "Ja".

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 12:11
Ge
User

Vielen Dank sie waren eine große Hilfe aber eine lätzte Frage habe ich noch
ich möchte in meine Forum in einem Toptic Videos reinstellen dass man die in dem Forum kucken kann inmoment habe ich es bis jetzt nur mit einem Link geschaft wäre net wenn sie helfen könnten

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 12:16
fo
User

Das wurde ebenfalls schon öfter erklärt (bitte auch die Suchfunktion heir im Forum nicht vergessen), hier ist ein schönes Beispiel:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...igen-t3142.html

Noch eine Bitte:
Bitte, der Übersichtlichkeit des Forums wegen, nicht Fragen zu völlig unterschiedlichen Themen in einem einzigen Thread behandeln, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
24.07.2011 12:27
Ge
User

Ok danke schön sie haben mir viel geholfen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!