DREI FRAGEN

29.07.2011 19:24
#1
Dr
User

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Wie ändere ich mein Passwort?

2. Wie kann ich auf meinem Forum weitere Themenkreise einrichten?

3. Werden die Zugriffe gezählt, wenn ich meinen Gedichten Zählmarken anhänge?

Beste Grüße und vielen Dank!

Dr. Karg


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 19:46
#2
fo
User

Um gezielter helfen zu können: bitte bei Fragen immer den Foren-Typ angeben, idealerweise gleich im betreffenden Unterforum des Typs die Frage posten.
Wenn Sie nicht sicher sind, um welchen Foren-Typ es sich bei Ihrem erstellten Forum handelt, können Sie dies leicht ablesen im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts: Foren => Meine Foren. Dort sehen Sie eine Übersicht, auch mit Angabe des Foren-Typs.

1. Ihr Passwort für Ihren Account bei Forumprofi ändern Sie bitte im Login-Bereich Ihres Accounts: Verwaltung => Passwort ändern.
Das Passwort für ein Forum kann man im eigenen Profil dieses Forum ändern.
Sie können auch ein Passwort ändern, wenn Sie im Login-Bereich Ihres Forumprofi-Accounts => Meine Foren => bei dem Forum das Stift-Symbol für Einstellungen anklicken => Passwort eines Forum-Benutzers ändern.

2. Dazu müsste den Foren-Typ kennen, den Sie nutzen.
Im Administrations-Bereich Ihres Forum gibt es unter dem Menüpunkt "Foren" (je nach Typ kann dieser Menüpunkt auch anders heißen) die Option, neue Foren und Kategorien anzulegen.

3. Sie wollen innerhalb Ihrer Beiträge einen Zugriffs-Zähler für die Aufrufe Ihrer Gedichte anbringen? Das ist (meines Wissens) nicht möglich. Allerdings lässt sich in den Foren anzeigen, wie oft ein Thread / Beitrag aufgerufen wurde.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!