Maximale Forenbil-Größe/Dateitypen/...

25.06.2009 18:46
avatar  GaNNa
#1
Ga
User

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie groß das Forenbild beim Style "Athena" sein kann, welche Dateitypen es sein können und falls es eine Begrenzung hat, wie viel kb darf es groß sein?

Danke!

Mein Forum
forumprofi.de Benutzername: Ganna


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 12:37
#2
ea
User

Das Original-Logo ist ein JPEG, hat eine Abmessung von 967px × 120px und ist 4.78 KB (4894 Bytes) groß.
auf www.forumprofi.de einloggen - unter "Foren" "Meine Foren" anwählen

Hier beim entsprechenden Forum den Stift anklicken.
Man sollte meines Wissens jpeg, jpg, gif und png hochladen können.

Was allerdings die max. Größe an KB ist, weiß ich nicht.
lg. Ea


btw. ich habe das Bild oben mit der rechten Maustaste angeklickt und mir das Hintergrundbild anzeigen lassen, danach wieder ein rechtsklick auf das Bild und auf "Eigenschaften", dort standen dann die Größenangaben etc.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2009 12:50
avatar  GaNNa
#3
Ga
User

Okay, dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!