Administrator rückgängig machen?

31.07.2011 22:15
avatar  R.Wilke
#1
R.
User

Liebes Forum,

als Gründer und Administrator meines Forums habe ich vor einiger Zeit ein weiteres Mitglied zum Administrator ernannt. Nun möchte er "von seinem Amt" zurücktreten und den Vorgang rückgängig machen.

In den Optionen kann ich dazu leider nichts finden. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit dazu?

Viele Grüße
R. Wilke

http://dragon-spracherkennung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 22:35
#2
fo
User

Administration => Benutzer => Benutzernamen eintragen => Suchanfrage abschicken => Benutzergruppe ändern.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 22:55
avatar  R.Wilke
#3
R.
User

Danke CP!

Da war ich auch schon, wurde aber nach "Benutzergruppe ändern" erstmal wieder rausgeworfen, so dass es nicht machbar schien. Jetzt habe ich noch mal nachgesehen und mir ist aufgefallen, dass man auch noch den Haken setzen muss, um ihn auszuwählen. Dann geht es aber!

Nochmals Danke für die superschnelle Antwort
R. Wilke

PS: Ihr werdet praktisch immer besser...

http://dragon-spracherkennung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!