thema vorschläge + Pakete.

04.08.2011 22:03
avatar  PlayBoy
#1
Pl
User

Hallo,

ich wollte vorschlagen das bei den themas das Thema löschen etc. auf diesem blatt (oben links) als liste aufgelistet wird (mit einem klick) dann sollte man dort auswählen können -> thema überschrift bearbeiten,thema löschen , thema bearbeiten , thema verschieben.

Pakete:
Könntet ihr bei den Paketen vllt einfügen das man vom desktop oder festplatte pakete die man gedownloadet hat,importieren kann?

Und könntet ihr das so machen das die installierten pakete dann schon von der installationsliste entfert werdet?

Danke fürs durchlesen

MFG
Playboy

//Edit: Achja was mir noch einfällt,könntet ihr es vllt versuchen so zumachen das ich auch mit dem browser "Opera" beitrage erstellen kann? da sonst immer dort steht "füllen sie bitte diesen bereich aus" obwohl ich da was hingeschrieben hab..... Danke

//Edit 2: Man sollte die Beiträge auch auf "wichtig" oder "ankündigung" pinnen können (aber nur für die leute die mod. rechte in dem bereich haben oder halt den Benutzerrang dazu hat


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 23:29
#2
Al
User

Erstmal würde ich sagen dass du uns erklärst um welchen Forentyp es sich
handelt.

Wenn du WBBLite ansprichst, gab es schon mehrere Vorschläge Pakete zu
installieren:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...egen-t5038.html

Und was mit dem weißen Blatt angeht, hat Woltlab dies extra gemacht da ja
WBBLite die kostenlose Version von WBB3 und ich glaub nicht dass sowas
im Pluginstore angeboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 23:37
avatar  PlayBoy
#3
Pl
User

mh.. ok aber könnte man das mit dem Pinnen machen? (Edit 2 anschauen)
Und was mit meinem Browser? (edit 1 anschauen)

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 14:15
#4
Al
User

Zitat
mh.. ok aber könnte man das mit dem Pinnen machen? (Edit 2 anschauen)



Themen wichtig stellen kann man schon:

http://support.forumprofi.de/thema-anzei...llen-t4891.html

Zitat
Und was mit meinem Browser? (edit 1 anschauen)



Da wirst du leider für WBBLite einen anderen Browser nehmen müssen (z.B.
funktioniert beim WBB3 die Einstellung der Rechte bei Firefox nicht).

Also versuchs mal mit Firefox oder Google Chrome.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!