Dean Cain Connection - Forum mit allen Infos über Dean Cain

07.08.2011 00:49
#1
Ja
User

Da man sich ja hier mal mit seinem Forum präsentieren soll und ich meins jetzt endlich vor ein paar Tagen öffentlich gemacht habe wollte ich es jetzt auch hier öffentlich vorstellen.

Mein Forum heißt "Dean Cain Connection" und beinhaltet ausschließlich Infos usw. über meinen absoluten Lieblings-Schauspieler Dean Cain.

Dem einen oder anderen dürfte er aus der Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark" bekannt sein. Diese Serie lief damals in den 90'er.

Also werft einfach mal einen Blick auf mein Forum und stöbert rum. Freu mich über jeden Besuch und vielleicht über die eine oder andere Anmeldung als neuen User.

Einfach auf die Signatur klicken und Ihr seid auf der Startseite meines Forum:



Dean Cain Connection - Mein Forum mit allen Infos rund um Dean Cain -


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2011 01:42
#2
br
User

Cool, mochte ich gerne als Clark Kent...leider reichte es für micht nicht für mehr...
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 22:25
#3
Ja
User

Zitat von briard-admin
Cool, mochte ich gerne als Clark Kent...leider reichte es für micht nicht für mehr...
Viel Erfolg!



Macht doch nichts. Dean Cain ist halt nicht jedermanns Sache, wäre ja auch schlimm, wenn jeder dasselbe mögen würde oder?

Danke Dir!!!! Hoffe ich bekomme noch viele User dazu. Steh ja erst am Anfang und hoffentlich wird mein Forum noch bekannter.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 23:21
#4
sh
User

Ich bin ja kein Fan solcher Serien und habe den Schauspieler wohl grad mal in der TV- Zeitschrift gesehen. Aber das ist nicht das Thema.

Ich befürchte nur, dass ein einziger Schauspieler nicht so die Wurst vom Brot zieht, wenn du verstehst was ich meine.

Ich hätte das Forum ehr thematisch aufgebaut. Lasse es Dir doch nochmal durch den Kopf gehen.

Claudia

Posttraumatische Belastungsstörung- unsichtbar verwundet http://ptsd-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 17:46
#5
Ja
User

Sorry Leute, mein Forum existiert nicht mehr. Ich hab auch meinen Account bei Forumprofi.de gelöscht.

Mein Forum war leider Gottes einen Schuss in den berühmten Ofen, da Dean Cain leider hier in Deutschland nicht mehr so gefragt ist, sondern mehr im Ausland.

Werde deshalb auch hier im Forum nicht mehr vorbeischauen.

Ich wünsch allen anderen hier noch eine sehr schöne Zeit und viel Spass mit Euren Foren!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!